![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.07.2013
|
![]()
Hallo,
warum sollte man die Hinterachsbuchsen jetzt neuerdings nicht mehr tauschen können, wenn es doch früher auch möglich war und man die Buchsen noch in 2020 unabhängig von der Achse bei jedem Daihatsu Service Partner bestellen konnte ? Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]()
Wer sagt denn , dass die Buchsen jetzt nicht mehr getauscht werden können ? Vielleicht kann Moppi was dazu sagen , warum Daihatsu ( und auch andere Hersteller soweit mir bekannt ) den Buchsentausch nicht wollen . Mein Kfz-Meister hat sich neulich an der Verbundlenkerachse eines älteren Audi abgearbeitet : der große Aufwand ( Buchse festgerostet , Achse mußte geschweißt werden ) wäre teurer als eine Neuteil einbauen . War aber hier fürn Kumpel ohne Arbeitszeitberechnung . Gruß!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.02.2019
Themenstarter
|
![]()
Also, ich habe die Lager zurückgeschickt und welche direkt bei Febest bestellt.
Genau die gleichen.. Trotzdem danke für eure hilfe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.09.2010
|
![]()
Hat einer die Buchsen schon einmal ausgebaut. Wenn ja, würde ich mich über eine kleine Beschreibung freuen...
Sind die Buchsen vom Cuore L251 und Trevis identisch? Viele Teile sehen bei beiden Fahrzeugen gleich aus. Es sind aber nicht alle gleich z.B. die Antriebswellengelenke vorn. Sind beim Trevis größer... LG, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lichtmaschine Lager wechseln | logty | Die Sirion Serie | 11 | 28.10.2016 00:00 |
Welche Lambdasonde? Falsche bestellt? | LeMaestro | Die Cuore Serie | 3 | 25.02.2015 20:50 |
L276 Top - falsche Reifengrösse im Schein? | terrestrial | Die Cuore Serie | 5 | 25.02.2008 14:05 |