![]() |
![]() |
#11 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
|
![]()
Bescheidene Erinnerung : in Japan gibt es keinen PKW-Anhänger-Betrieb , Privattransporte von Lasten erfolgen mit Miettransportern . Es fehlt vielfach einfach die Parkmöglichkeit von Anhängern .
Anhängerbetrieb für japanische Fahrzeuge wurde nur (widerwillig?) auf Druck von europäischen Handelsvertretungen überhaupt erst ermöglicht , Anhängelasterhöhungen bei Gefälle/Steigungen-Begrenzungen wäre dann doch zu viel verlangt für die Seelen der unfehlbaren japanischen Topmanager. Allen ein schönes Viertage-Schönwetter-Wochenend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 263
Themenstarter
|
![]()
Das wird dann wohl der grund gewesen sein warum ich die AHK geschenkt bekommen habe , naja ist ebend kein Zugfahrzeug. ist dann wohl für son kleinen klaufix geeignet.
obwohl die Kupplung einen recht stabilen eindruck macht , waren alles schwere dicke Metallplatten. wenn ich da damals an meiner Opel AHK denke , das waren dünne Metallplätschen. Geändert von grenadir (04.05.2016 um 21:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
|
![]()
Moin , die Panzerplatten-Bauweise der Brink-AHK war mir auch ein Dorn im Auge. Aber spätere (jetzt Thule) sind leichter gebaut geworden.
Gruß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 263
Themenstarter
|
![]()
So Elektrik ist dran ,habe heute auch einen großen Anhänger gezogen ca 60 Km
aber spass hatts nicht gemacht, Wenn ich am tage gefahren wäre , hätten die alle hinter mir bestimmt ne Halsschlagader gehabt. Also werde ich mir son kleinen Klau-fix besorgen. Achso info: Nebelleuchte brauch man kein Relais am Move L601 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]() Zitat:
Doch, gab es auch bei Daihatsu ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
|
![]()
Danke für die Ergänzung . Ich hatte ca 2002 eine schriftliche Anfrage wegen Lasterhöhung an DaiDeu gesendet ,und sinngemäß wurde mir so geantwortet : bei Daimobilen generell keine Lasterhöhung möglich.
Beinahe hätte ich damals nach der Absage zur Lasterhöhung meinen gerade gekauften Applause verstoßen . Gruß! Geändert von yoschi (06.05.2016 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]()
Von den späten 80ern bis mitte der 90er war bei Daihatsu halt noch alles im grünen Bereich *gg*. Die Autos unkaputtbar, und auch mehr Service
Rene |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anhängerkupplung !? | hochlarmark | 4WD/Offroadforum | 7 | 09.03.2011 17:22 |
Anhängerkupplung? | stritzi | Die Charade Serie | 6 | 29.04.2010 15:29 |
Anhängerkupplung 1,3 Eco 4x4 | Walser1965 | Die Sirion Serie | 2 | 11.12.2009 05:35 |
Anhängerkupplung am 701 | toto65 | Die Cuore Serie | 14 | 15.06.2007 20:35 |