![]() |
|
Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2013
|
![]()
Moin
Komme ebenfalls aus der Hauptstadt, des schönsten Bundeslandes der Welt :) Wohne zur Zeit in Vahrenwald. Mein kleiner ist ein gelber L 601 |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.10.2012
|
![]()
Hm...ruhig geworden hier.
Ich wohne mittendrin, zwischen H und MD und WF ist auch nicht weit, komme aus Helmstedt. Fahre Materia und bin damit in meiner Gegend hier ziemlich allein. Frage: Wer ist im August alles beim Reisbrennen in Oschersleben? Wäre doch gut um sich mal zu treffen?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Moin Moin
janined,ich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In Salzgitter da Fahren so an ![]() ![]() Aber wir können ja mal ein ganz ein faches ![]() Ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#24 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2012
|
![]()
also hab das mit dem Treffen hier verfolgt, da bin ich mit meinem superhammergeilem
![]() Hier gibts auch diverse Dais, die kann man ja mal mittels Flyer ansprechen. kann mich gerne um sowas kümmern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.05.2014
|
![]()
Moin!
Bin heut zufällig in Hannover (bis morgen) Falls jemand Lust auf Benzingespräche hat...
![]() |
#26 |
Gast
|
![]()
zu spät gelesen, aber wer immer durch das schöne Weserbergland fährt, sei gegrüsst ;-)
|
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
ich fahre immer noch , gestern kam mir jemand movend ri Stadthagen entgegen ....;-)
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hannover Silbersee | freund777 | Treffen im Norden | 32 | 09.05.2009 23:41 |
Treffen in Hannover | dragon78 | Private und Sonstige (offizielle) Treffen | 78 | 22.09.2008 19:01 |
ADAC oder DAI-Pannenservice rufen? | Interessent | Die Sirion Serie | 17 | 07.07.2008 20:14 |
Dai-Club Hannover ? | cuore98 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 1 | 15.04.2008 20:49 |