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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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Themen-Optionen |
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#21 |
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Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2015
Ort: Potsdam und Cottbus
Alter: 32
Beiträge: 171
Themenstarter
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Die meisten Menschen lieben ihr Auto nicht von ganzem Herzen.
Und alle Werkstattheinis sind Idioten... Daran liegts einfach
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#22 |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.689
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Du hast eine gute Einstellungen zu Autos!
Bis zum TÜV hast du das bestimmt wieder schön zugesaut. ![]() Viel Spass weiterhin mit dem Flitzer. |
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#23 | |
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Benutzer
![]() Registriert seit: 10.04.2013
Ort: Hersbruck
Alter: 57
Beiträge: 158
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Zitat:
Was mich noch wundert, ist wie das Auto vor 6 Monaten Tüv bekommen hat. Bei der Blechgröße die du rausgeschnitten hast, muß es doch damals auch schon durchgegammelt gewesen sein. Hatte er seine "Schraubenstecher" vielleicht nicht parat ? Für die zur Verfügung stehenden Mittel eine echt gelungene Arbeit ! (Sollte nicht falsch r'überkommen) Platzmangel ist ein schlagendes Argument. Ach ja, die 80er, wie hat die (jetzt gute alte) Cher, auf dem 16Zöller der Missouri reitend gesungen: "If I can turn back time" Gruß Peter |
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#24 |
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Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
Ort: Groß-Umstadt
Alter: 46
Beiträge: 4.200
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Naja, ist nicht tragend und steht normalerweise das Rad davor. Wenn der Tüvprüfer das nicht weiß (und die wenigstens wissen das) sieht der das nicht.
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#25 |
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Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 07.07.2015
Ort: NRW
Alter: 45
Beiträge: 10
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Und wenns nicht sicherheitsrelevant ist, muss der TÜV das ja auch nciht wissen
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#26 |
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Benutzer
![]() Registriert seit: 19.02.2015
Ort: Potsdam und Cottbus
Alter: 32
Beiträge: 171
Themenstarter
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Morsch wars, aber ein Loch war zu TÜV-Zeiten noch nicht drin.
Das ist ja erst beim Antippen passiert ... Da klopft keiner hinter dem Rad will ja keiner die Schnodder aus dem Radkasten am teuren Dekrahemdchen haben.
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