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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#12 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
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Ich glaub aber nicht das L201 Teile an den 701er passen..so ohne weiteres .
Ich würd mal schauen ob es mit Copen Teilen passt - Bodengruppe und Achsen sollten ja gleich sein. http://www.ultraracingeurope.com/pro...l#.VZJGH_ntlBe |
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#13 |
Vielposter
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Alter: 46
Beiträge: 4.172
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Öhm,hab mich vertippt: Kelisa ist der l701,ich habe natürlich die Kancil Teile! Natürlich passen die 201 Teile nicht!Kann das oben bitte jemand korrigieren?
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#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
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Hallo kokomiko , natürlich ist eine Verstrebung im Motorraum (oder auch anderswo ) eigentlich zur Karossenversteifung gedacht : aber ! wie sollen diese derart gekrümmten Streben noch irgendetwas versteifen ? Oder sind die Dinger aus Titanvollmaterial geschweist oder aus Kevlar gebacken ?
Warum gehen die beiden nach vorn laufenden Rohre nicht den direkten Weg vom Dom zum vorderen Frontträger ? Das ganze Gestell federt doch bei Krafteinleitungen . Meine Meinung , vielleicht irre ich auch ? Nebenbei : ein in Fahrtrichtung liegendes , steifes Rohr ist im Fall der Fälle nicht optimal . Gruß! |
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#15 |
Gast
Beiträge: n/a
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@Yoshi,
Deine Frage war nicht präzise genug ![]() |
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#16 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
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#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
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gekrümmte dagegen eher nicht.
Hallo Kokomiko Nr.15 , da ich gerade im privaten Gartenlokal Deinen smily abarbeite , versuche (!!!) ich zu präzisieren: -Die Querstrebe soll die Dome stabilisieren , aber ob ein derart gekrümmtes Teil überhaupt die auftretenden Kräfte übertragen kann ? Oder es sich dabei eher nur verbiegt? -Welche Kräfte , welche Karosserieverwindungen sollen denn die nach vorn laufenden Streben aufnehmen? Hoch oder runter kaum , nach rechts oder links auch kaum . Und Kräfte nach vorne oder hinten verbiegen/verdrehen doch die hintere Querstrebe mühelos ; die gewollte Versteifung verpufft beim Verbiegen/ Verdrehen der Querstrebe . Ich will nicht klugsch ... und auch nichts schlecht reden : aber welchen Sinn hat denn das Gestell , besonders die nach vorn laufenden Streben? Aus welchen Rohren ist es gebaut? Neugierige Grüße! Achtung : dieser Beitrag wurde unter Einwirkung von Radeberger , Wernesgrüner und Jever Light verfasst! |
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#18 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hi yoschi,
ich bezog #15 auf #10, deswegen auch meine #11, habe leider die Ironietags vergessen ![]() |
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