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#1 |
Benutzer
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Beiträge: 212
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So nun mach ich doch nen Thema auf. Mein kleiner Mo musste zum TÜV und hat leider die AU nicht bestanden. Nun hat er eine neue Lambdasonde erhalten und ich hoffe das erste Problem ist gelöst.
Auch die Spurstange links (innen) hat wohl Spiel... kann man "Innen" überhaupt problemlos wechseln??? Auch die Betriebsbremse hinten zieht einseitig. Festsetellbremse in der Toleranz. Mal sehen ob ich das Alles so hinbekomme... bin ja nicht wirklich ein "Schrauber" Nur so als Vorsorge... hat jemand noch einen KAT für den 701 rumliegen?? ist nen /DE. Ich werde euch auf dem laufenden halten..... würde meinen kleinen Cuore noch gerne 2 Jahre fahren.... Bremsen vorn sind gemacht Schweißarbeiten auch... steckt also schon nen bissl Arbeit drin.... Ölverbrauch zur Zeit 0,5l auf 1000 km... Mal sehen wie es weiter geht... ![]()
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#2 |
Moderator
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Das klingt "nur" nach dem üblichen Verschleiß, macht man ohne das mans Auto wegwirft
![]() AU wären die Werte interessant um zu sagen ob Lambda oder Kat. Hinterradbremse wird spannend, da die Handbremse gut zupackt, liegt der Fehler evtl. am Verteilerstück vorne an der Spritzwand im Motorraum. Eh du dich totsuchst weil kein Fehler zu finden, behalte dieses im Auge. In dem kleinen Metallblock an welchem die Leitungen zusammengehen sind Ventile die öfter hängen und dann sowas auslösen. Spurstange ist auch nur Verschleiß, ggf. aber machen lassen wegen Achsvermessung/ Spur. Beim Ölverbrauch würd ich mir nicht so den Kopp machen, solange er stabil bleibt ists okay und meistens bleibt er das wenn er nicht erst seit gestern bei 0.5L ist.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! Geändert von Q_Big (05.05.2015 um 23:44 Uhr) |
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#3 |
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Danke für die Tipps. Hatte auch schon den Verteiler im Kopf... Spurstange und Bremse lasse ich machen .... wenn ich die AU bestehe.... Noch ne Frage zum kat. Sind VE und DE Kat gleich?? Welche Dichtungen würde ich zum Einbau brauchen??
Danke schonmal
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#4 |
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So nun hat er TÜV
![]() 500,00 € insgesamt. Das war auch meine Grenze. Bei der Bremse war es tasächlich der Lastregler. Danke nochmal für den Tipp, hat ne Menge Arbeit erspart.. Übrigens war es der größte Brocken Kostenmäßig. 168.40 € ... Ganz schön knackig.. ![]() Ich hoffe nun läuft mein kleiner Mo wieder 2 jahre... (Er hat die letzte Woche 2 mal blau geraucht im kalten Zustand... ich hoffe das manifestiert sich nicht..) ![]() Also ein weiterer Dai (noch) auf der Straße
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