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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 13.03.2015, 10:24   #21
miket5r
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Alter: 57
Beiträge: 42
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Ruckeln machte sich bei meinem auch bemerkbar, meist im stand bei der ampel. dachte immer er stirbt jeden moment ab.
bei mir wars im endeffekt die Kopfdichtung die zwischen ersten und zweiten Zylinder durch war.
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Alt 13.03.2015, 10:29   #22
Chaoz
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Registriert seit: 31.01.2015
Ort: Schwerte
Alter: 43
Beiträge: 11
Themenstarter
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Im Stand läuft er eigentlich ganz normal und er frisst weder übermässig Öl, noch Kühlwasser.
Daidoc kommt die Tage mal bei mir vorbei und wir gucken mal mit nem Daihatsu-Tester, wie die Gemischbildung ist. Möglicherweise ist der Zahnriemen übergesprungen bzw nicht richtig aufgelegt...ich werde hier Bericht erstatten.
Chaoz ist offline   Mit Zitat antworten
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