![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2011
|
![]()
Hallo Leute!
Seit ein paar Tagen spielt der CD-Player zwar die CD. Drückt man auf den Eject-Knopf, bewegt sich die CD zwar, bleibt aber im Schlitz stecken. Dort bekommt man sie nur mit einer Pinzette raus, was die CD natürlich zerkratzt. Nun bin ich nach der Anleitung gegangen und hab zum Glück bis auf ein paar Kratzer nichts zerstört. Wenn ich es richtig verstehe muss ich die 2 Schrauben am Foto noch entfernen, oder? Dann kann man es rausziehen? Leider ist der passende Schraubenzieher genau jetzt verschwunden. Hat jemand eine Idee warum die CD beim Schlitz steckenbleibt?
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Bei den "Slot in"-Geräten ist es oft so, dass die Auswurfmechanik (Plastik) verschlissen ist oder gebrochen. Klackert er denn beim auswerfen oder hört man gar nichts ?
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Klackern tut es nicht, aber es macht andere Geräusche nachdem die CD hängen geblieben ist. Ist der Auswurf zu schwach, weil die CD nicht ganz rauskommt.
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Eigentlich funktioniert der Auswurf oder nicht, Schwäche gibt es nicht. Definiere doch bitte einmal das Geräusch oder verlinke auf eine Audioaufnahme.
[klugscheiss]Zitate sind nur dann sinnvoll, wenn Du nicht direkt antwortest.[/klugscheiss] |
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Hab notfalls noch irgendwo ein orignal Radio rumfliegen. Vom 2006er Modell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke für Ihre Antworten! War einige Tage ohne PC, dswegen erst jetzt. Rafi, ich werde auf dein Angebot zurückkommen, falls das Radio, das ich auf willhaben.at ergattert habe, nicht funktioniert. Seit heute lässt es sich beim fahren nicht mehr umschalten. Komischerweise springt die CD wieder raus, von selbst, wenn man den Motor startet
![]() Und das genau jetzt wenn ich das Auto verkaufen will.
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Habe über willhaben.at einen Radio um € 20! ergattert. War zwar optisch sehr abgenutzt, aber funktioniert. Jetzt habe es in 30 min geschafft den einzubauen. Und gerade noch pünktlich bevor das Auto weggegangen ist. Der neue wird vorraussichtlich nächste Woche abgeholt.
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Service bleibt | markusk | Daihatsu beendet Engagement in Europa | 2 | 17.07.2013 09:50 |
Fernlicht bleibt hängen | Hunley | Die Materia Serie | 0 | 23.01.2013 12:19 |
Motor bleibt kalt | kueschti | Die Charade Serie | 5 | 23.02.2009 17:05 |
Das Gas bleibt weg | nücki | Die Cuore Serie | 7 | 28.08.2008 22:19 |
Gaspedal hängen geblieben | Klaus183 | Die YRV Serie | 12 | 13.04.2005 21:49 |