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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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Themen-Optionen |
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#11 |
Vielposter
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Es wird etwa so aussehen!
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#12 |
Vielposter
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#13 |
Neuer Benutzer
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Vermute ich auch mal.
Und was mach ich da am besten? Schweißen?
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Cuore L701 EJ-DE Baujahr: 1999 99 000 km Stadtverkehr |
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#14 |
Vielposter
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Ja, schweißen ist die einzige alternative. Vorher sollte man aber genau schauen, nicht das es ein Fass ohne Boden wird !
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#15 |
Vielposter
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Ich bin doch immer wieder extrem überrascht, wie übel die neuen Cuore rosten. 11 Jahre alt und schon dermassen der Rahmen durch
![]() Bin mir mittlerweile immer mehr sicher, dass die Entscheidung gegen den L276 definitiv die richtige war ![]() Rene Geändert von 62/1 (28.04.2014 um 16:02 Uhr) |
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#16 |
Neuer Benutzer
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Dass die Asiaten nicht die Besten in der Rostvorsorge sind, ist ja bekannt.
Und es kommt ja auch immer auf die Verwendung des Kfz. an. Wenn man täglich auf Kurzstrecke (7km) im Stadtverkehr zur Arbeit benutzt wird, ist das schon eine ziemliche Belastung und das Auto muss im Winter ziemlich viel Salz schlucken. Da er sonst (außer Drosselklappe) keine Probleme hatte, habe ich schon mal Respekt vor dem Wägelchen. Äußerlich hat er auch keinen Rost, nur punktuell am Unterboden... dafür aber dann richtig. Es wäre halt schade um das Auto. Man hat es einfach lieb gewonnen. Und es ist etwas besonderes und keine Massenware. @Rotzi: Was hast du mit den Stellen gemacht?
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Cuore L701 EJ-DE Baujahr: 1999 99 000 km Stadtverkehr Geändert von Calle (29.04.2014 um 11:30 Uhr) |
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#17 |
Vielposter
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#18 | |
Vielposter
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![]() Zitat:
![]() Rene |
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#19 |
Gast
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#20 |
Vielposter
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Da braucht es Dir nicht grausen.
Wenn die Basis noch gut ist, schön konservieren und das regelmäßige auffrischen nicht vergessen! ![]() |
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