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		#21 | 
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			...vergaß zu erwähnen, hatte ein paar Monate zuvor eine Reinigung des Kühlerkreislaufes vorgenommen, war total verschlammt. Danach war die Kühlleistung merklich besser....Vielleicht hat das die Kopfdichtung angegriffen, das war so ein körniges Zeugs von A.T.U
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#22 | 
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			 Vielposter 
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			So was hatte ich mal bei meinem Gran Move. Auf der Autobahn bei hohem Tempo ein seltsames Geräusch und danach weißer Qualm hinterm Wagen und ein sehr schnell sehr leerer Kühlkeislauf. Bei mir war es ein Riss im Block... 
		
		
		
		
		
		
		
	Rene  | 
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		#23 | 
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			so, da sind die ersten, hoffe man kann was erkennen.....Kopfunterseite und die Dichtung allein folgen noch....Was mich wirklich wundert ist, dass nix im Brennraum nass ist, nicht die kleinste Spur... 
		
		
		
			IMG_20130803_130250.jpg IMG_20130803_125525.jpg IMG_20130803_125511.jpg IMG_20130803_125457.jpg Geändert von Alhambra (05.08.2013 um 18:18 Uhr)  | 
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		#24 | 
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			scheint aber auf dem 1. Zyl. Wasser gezogen zu haben.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Gruß Reinhard 
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		#25 | 
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			ok,  
		
		
		
		
		
		
		
		
			 wodran sieht man das....1.Foto links unten?, braun verfärbt, Ist das nicht ein Ölkanal? ich hatte mal bei solch einem Fall in dem betreffenden Zylinder etwas Wasser, bzw. man konnte das Glycol fühlen....Die Dichtung scheint mir nirgendwo durchgeschossen zu sein, dass Wasser eindringen kann. ich guck nochmals richtig ![]() Fühl mich von dem kleinen Flitzer ein bisschen veräppelt   Trotzdem mag ich Ihn und werd ihn wieder irgendwie atmen lassenVergaserfussdichtung müsste takko gewesen sein, Aufgrund des typischen Ruckelns war der schon oft runter und wurd ordentlich wieder abgedichtet Mehr Fotos folgen.... Bevor ich es vergess....Danke für eure Anteilnahme und Hilfe........... Grüsse an alle Ramon Geändert von Alhambra (05.08.2013 um 20:30 Uhr)  | 
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		#26 | 
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			 Vielposter 
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			Naja, ich hab ja nur das Foto. Die braune Verfärbung am linken Rand des 1. Zyl., besonders auf 19 Uhr könnte vom Kühlwasser stammen, unten links ist ja wohl der Wasserkanal, sieht aus, als hätte er von da Wasser gezogen. Zumindest auf dem Foto.
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Gruß Reinhard 
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		#27 | 
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			Hast du da schon was gereinigt? 
		
		
		
		
		
		
			Ansonsten sind da auf allen 3 Zylindern Auffälligkeiten weil die normalerweise gleichmäßig mit Ruß bedeckt sind. Die Kolben müssten ein schön gleichmäßiges Schwarz ohne Kohle haben. 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#28 | 
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			Nein, so gelassen wie abgenommen. Meinst du das Wasser hat die Kolben praktisch "sauber gewaschen"? 
		
		
		
		
		
		
		
	Bin dabei neue Bilder vom Kopf und Dichtung hier einzustellen  | 
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		#29 | 
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			 Vielposter 
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			Nee glaube ich nicht, da hat nur ein Zylinder Wasser gezogen, deswegen lief er ja noch auf zweien. 
		
		
		
		
		
		
			Unten links ist wohl doch ein Ölkanal, aber in der Mitte um 21 Uhr herum sind zwei "Wasserlöcher", die ganze Gegend da links sieht verdächtig braun aus. 
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	Gruß Reinhard 
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		#30 | 
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			IMG_20130803_125511.jpg, sorry oben Bild Nr. 3 
		
		
		
		
		
		
		
	Eine Nahaufnahme vom mittleren Zylinder....Könnte bekloppt werden.....Ich seh da nix auffälliges ![]() Die Kopfdichtung sieht fast wie vor "5 Jahren" gemacht aus. Entweder man hat die Kopfschrauben nicht richtig angezogen, oder man "sparte" am Kopf planen Weitere Bilder folgen, geb mir bei der Aufnahme Mühe Grüsse Ramon  | 
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