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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Beiträge: 391
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statt auf meine prüfungen zu lernen hab ich lieber meine halle um weitere teile erweitert. danke mo
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Juicy Rides Low'n'Slow
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#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 05.02.2013
Ort: Düren
Alter: 50
Beiträge: 1.136
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och Kevin...
du sollst doch für deine Prüfung lernen, so wird nie was aus dir! ![]()
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Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
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Beiträge: 391
Themenstarter
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so motor ist umgebaut!
aber... habe jetzt ein kleines problemchen: motor startet und fährt gut. allerdings verhält sich die drehzahl im leerlauf seltsam. der motor dreht in regelmäßigen abständen von 2-3sek von 1000 auf 2000 umdrehungen. also ein auf und ab. und das ständig ohne unterbrechungen. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte?
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Juicy Rides Low'n'Slow
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#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.677
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Klingt nach LLR!
Zeig doch mal ein paar Bilder bitte ! |
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#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
Ort: Stuttgart
Alter: 34
Beiträge: 391
Themenstarter
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bilder von was? habe nur den motor getauscht. also 1 zu 1 übernommen.
es ist allerdings etwas komisch da der motor davor ganz normal, rund und sauber gelaufen ist. kann es sein das ich vielleicht einen stecker vergessen habe o.ä.?
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Juicy Rides Low'n'Slow
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#7 |
Vielposter
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Ort: Mittelfranken / Fränk. Seenland
Beiträge: 2.052
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Wollt ich auch grad sagen Kevin, vielleicht ein Stecker vergessen - verkehrt angeschlossen (geht das überhaupt, die sind doch alle unterschiedlich ?)
@ Rotzi, der Motor ist ein 99er EJ-DE (ca. 84 Tkm - quasi jungfreulich), kannst du mir sagen wo der L eer L auf R egler sitzt ![]() Komisch ist das Ganze schon, der Wagen ist tadellos gelaufen, ich hab ihn ja selber die 214 km überführt, ohne Probleme - Cuore eben ![]() ![]() Alle Sicherungen i.O. ? Bis zum JaCaTu muß das Ding laufen - wo sind die 701er-Spezis im Forum !
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#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
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Alter: 61
Beiträge: 4.677
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Oh...da hab ich wohl was mit dem Motortausch verpeilt.
Stecker kann man nicht vertauschen. Nur vergessen. ![]() Der LLR sitzt in der Drosselklappeneinheit.... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...laufregler+701 Masseanschlüsse prüfen! Stecker hinten am Block!? |
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#9 |
Benutzer
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Ort: Oldenburg
Alter: 52
Beiträge: 175
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Lambdasonde? Stecker abgerissen? Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein...
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#10 |
Vielposter
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