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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#1 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 14.01.2011 
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			statt auf meine prüfungen zu lernen hab ich lieber meine halle um weitere teile erweitert. danke mo  
		
		
		
		
		
		
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	Juicy Rides Low'n'Slow 
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		#2 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
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			och Kevin... 
		
		
		
		
		
		
			du sollst doch für deine Prüfung lernen, so wird nie was aus dir!  
		
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	Das Blog zum Auto: http://www.dahastdu.de   BMW 325iC "Die Zicke" (E85 wenn verfügbar)  BMW 540iT/6 #108 "Der Dicke"  (LPG)  Daihatsu Cuore FUN "Bobbycar" (meistens E10)  Mercedes 200TE Automatik "Leo II" (E85 mit nem guten Schuss E10)  VW Polo TDI BlueMotion "Fendt Farmer 103" (Diesel)
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		#3 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			  kommt mir bekannt vor  
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		#4 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 14.01.2011 
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Themenstarter
				
				
				
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			so motor ist umgebaut! 
		
		
		
		
		
		
			aber... habe jetzt ein kleines problemchen: motor startet und fährt gut. allerdings verhält sich die drehzahl im leerlauf seltsam. der motor dreht in regelmäßigen abständen von 2-3sek von 1000 auf 2000 umdrehungen. also ein auf und ab. und das ständig ohne unterbrechungen. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte? 
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	Juicy Rides Low'n'Slow 
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		#5 | 
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			 Vielposter 
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			Klingt nach LLR! 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Zeig doch mal ein paar Bilder bitte !  | 
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		#6 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 14.01.2011 
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Themenstarter
				
				
				
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			bilder von was? habe nur den motor getauscht. also 1 zu 1 übernommen.  
		
		
		
		
		
		
			es ist allerdings etwas komisch da der motor davor ganz normal, rund und sauber gelaufen ist. kann es sein das ich vielleicht einen stecker vergessen habe o.ä.? 
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	Juicy Rides Low'n'Slow 
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		#7 | 
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			 Vielposter 
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			Wollt ich auch grad sagen Kevin, vielleicht ein Stecker vergessen - verkehrt angeschlossen (geht das überhaupt, die sind doch alle unterschiedlich ?) 
		
		
		
		
		
		
			@ Rotzi, der Motor ist ein 99er EJ-DE (ca. 84 Tkm - quasi jungfreulich), kannst du mir sagen wo der L eer L auf R egler sitzt   ?Komisch ist das Ganze schon, der Wagen ist tadellos gelaufen, ich hab ihn ja selber die 214 km überführt, ohne Probleme - Cuore eben   - Kevin was machst du mit den Autos - ist dein "Blauer" verflucht   ???Alle Sicherungen i.O. ? Bis zum JaCaTu muß das Ding laufen - wo sind die 701er-Spezis im Forum ! 
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		#8 | 
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			 Vielposter 
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			Oh...da hab ich wohl was mit dem Motortausch verpeilt.  
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Stecker kann man nicht vertauschen. Nur vergessen. ![]() Der LLR sitzt in der Drosselklappeneinheit.... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...laufregler+701 Masseanschlüsse prüfen! Stecker hinten am Block!?  | 
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		#9 | 
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			Lambdasonde? Stecker abgerissen? Was anderes fällt mir sonst auch nicht ein...
		 
		
		
		
		
		
		
			
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		#10 | 
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			 Vielposter 
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			  - Danke für Bildmaterial und Tips !
		
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