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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
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#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Themenstarter
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Hallo, man muss wirklich die beiden Kontakte verbinden. Das kann man auf diesem Bild sehen, welches Reisschüsselfahrer mal gepostet hat:
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#12 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
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Also Drahtbrücke stecken ist auf jeden Fall richtig. Danach wird die Drehzahl abgesenkt und die Motorkontrolleuchte blinkt dauerhaft. Blinkt sie nicht dauerhaft sondern wechselnd, die Blinkcodes zählen und hier berichten,- dann ist nämlich ein Fehlercode gespeichert
![]() Soo, weiter zur Zündung. Diese kannst du auf 7° einstellen. 5° ist eher ein Wert für Normalbenzin, in Verbindung mit Super sind die 7° aber ein guter Wert.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#13 | |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
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![]() Zitat:
Wenn du 7Grad fährst wirst du merken das die Leistung besser übers Drehzahlband verteilt ist - fährt sich angenehm. Der Verbrauch ist bei mir minimal zurückgegangen - aber das machen die breiteren Reifen und die Anlage wieder wett ^^ |
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#14 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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@cuore Schrauber du hast leider die falshe Leiche ausgegraben, zu dem Zeitpunkt wusste ich das mit der Brücke selber auch noch nicht, ich hab den aktuellern Beitrag aber auch nicht mehr gefunden.
Manu |
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#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.10.2011
Ort: Wiesenaue
Beiträge: 18
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Aus gegebenem anlass muss ich hier mal erneute Leichenschändung betreiben. So die Forenleiche ist ausgebuddelt und jetzt kann es losgehen.
![]() Bei meinem aktuellen L501 ist keine Skala zu finden. Wenn ich die Gummiabdeckung entferne sehe ich nur eine etwas größere und eine kleinere Einkerbung. Habe schon mit meinem L201 verglichen, da ist die Skala deutlich zu erkennen. Falls es hilft, der L501 ist ein 99er Baujahr. Kann mir jemand helfen? gruß Sven |
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#16 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
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Wo liegen denn die Markierungen wenn du es mit dem L201 vergleichst???? Die Einteilung ist ja grundsätzlich die Gleiche, sind ja beides ED Motoren, auch die einzustellenden Zündzeitpunkte sind bei L201 und L501 identisch. Ich vermute daher mal beim L501 sind die Markierungen einmal bei 0° und einmal bei 5° vOT. Die 5°vOT sind ja der Wert der laut WHB einzustellen ist, was der Mitte entsprechen dürfte, die Skala geht ja normalerweise wenn sie vorhanden ist von 0° - 10°vOT.
Da es heute ja kein Normalbenzin mehr gibt kannst du auch auf 7°vOT gehen, um das Super besser auszunutzen, du hast dann mehr Drehmoment besonders im unteren Drehzahlbereich, wo die 7° sind wirst du dann aber wohl abschätzen müssen, kannst dir ja selber die Skala vom L201 mit nem weißen Edding übertragen. Brücke beim Messen nicht vergessen!! Manu Geändert von Reisschüsselfahrer (16.09.2012 um 14:19 Uhr) |
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