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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#1 | 
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			 Neuer Benutzer 
			![]() Registriert seit: 08.07.2010 
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			Hallo, ich habe ein Problem und bin am Verzweifeln. Ich habe eine Funkfernbedienung von InPro, das selbe wie bei jeder ebay auktion, und will diese in meine vorhandene ZV intergirieren. Hab dabei den stecker von der Tür in Angriff genommen, der mit 5polen von der ZV 2pole für Lautsprecher und 2pole die im stecker enden. Die farben die ich habe an den Leitungen vonder ZV sind schwarz-weiss, blau, grün, dickeres blau, dickereblau-weiss leitung. Das Relais ist an das Boardnetz angeschlossen und schaltet. Erst hatte ich die Steuerleitungen an grün und blau dünn angeschlossen, weil es alle türen geschaltet hat ausser die fahrertür, waren das wohl nicht die richtigen Leitungen. 
		
		
		
		
		
		
		
	Kann mir bitte jemand, bei dem das funktioniert nochmal genau sagen wie das angeschlossen wird. Habe alles durchgelesen was ich unter fernbedienung in der SUFU gefunden habe. Übrigens handelt es sich um einen Chilli Cuore l251 Bj 2006 Vielen dank  | 
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		#2 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 30.07.2012 
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			Hallo, 
		
		
		
		
		
		
		
	Nachdem ich auch mehrere Tage daran gewerkelt habe, um das passende Signal für die Zentralverriegelung zu erzeugen, habe ich es aufgegeben. Ich konnte die Anlage nur dazu bringen, die Türen zu entriegeln (ist wahrscheinlich auch das Signal, was bei einem Unfall zum Entriegeln der Türen zuständig ist) Das Ende vom Lied war ein zusätzlicher Stellmotor für die Fahrertür. Wenn du einen Zweitürer hast, hast du Glück und genug Platz für den Stellmotor, beim Viertürer wird es etwas kniffliger :)  | 
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		#3 | 
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			 Neuer Benutzer 
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			oh neiiiinnn... so ein mist... hab sowasvon keine lust mehr... dieser neue l251 is so eine baustelle mit seinen 45tkm macht er mir so probleme! ich glaub der kommt weg. vielen dank Uemit82
		 
		
		
		
		
		
		
		
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		#4 | 
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			 Benutzer 
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			Bevor du gan verzweifelst, kannst du dir ja mal diese Anleitung ansehen (wenn noch nicht geschehen) ich kann meine Erfahrungen nur vom L701 nennen. Und diese Baustelle liiiebe ich  
		
		
		
		
		
		
			 
		
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	L701 4-Türer mit bisschen Schnickschnack :)  | 
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		#5 | 
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			 Neuer Benutzer 
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			Hab ich schon gesehen bin auch nach dieser Anleitung gegangen. Diese Baustelle kotzt mich grad wieder auf`s neue an. jetzt hab ich den nach dem Zahnriemenwechsel auch die Wasserpumpe gewechselt da dieser undicht war, doch jetzt schaut die wasserpumpe etwa 5 mm weiter raus als die lima und die Kurbellwellenscheibe. Entweder hat mir der Trost eine falsche Wapu verkauft oder es gibt noch eine andere wasserpumpenriemenscheibe...  
		
		
		
		
		
		
		
	Will ihn jemand kaufen????  
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		#6 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Ich kenne das von einem anderen Auto nur zu gut. 
		
		
		
		
		
		
		
	Aber gib nicht auf es wird sich alles finden. Ausser es ist dein Alltagsauto dann ist es echt zum  
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		#7 | 
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			 Neuer Benutzer 
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			Es wird mein Alltagsauto. Ach komm den L251 pack ich doch als angehender Maschinenbauingenieur  
		
		
		
		
		
		
		
	 
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		#8 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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			Unterschätze manche Autos nicht  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() Habe ich auch beim L276 und er hat mich das schon öfters Spüren lassen ![]() Dachte Ing.s gibt es nicht mehr seit dem Bachlor und Master - Studiengängen  | 
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
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