![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2012
Themenstarter
|
![]()
JA genau, habe auch vorher nie Probleme gehabt damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
In seltenen Fällen will einfach nur der Zündschlüssel
bzw.der Tranponder im Zündschlüssel nicht. Hab das auch schon mal gehabt. Dann einfach den Zündschlüssel raus ziehen und nochmal starten. Nicht so lange rumorgeln wenn er nicht startet! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.06.2012
Themenstarter
|
![]()
Das habe ich gemacht aber er hat überhaupt nicht reagiert, er hat nicht mal angefangen zu Zünden.
Ich wäre ja froh gewesen wenn es das behoben hätte, weil ich gerade in einer gebührenpflichtigen Parkgarage gestanden bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]()
Den Termin in der Werkstatt solltest du warnehmen.
Vielleicht finden die dort was. Oft ist es aber leider so, das solche Fehler dann nicht auftreten. ![]() Bitte berichte uns über den Fortgang. Wo das bei mir mit dem "nicht funkenden" Zündschlüssel war, hat er auch keinen Muks gemacht. Licht usw gingen aber. Zündschlüssel 2-3 mal rausgezogen und gedreht, wieder reingesteckt und dann springt er an. Hatte das bis jetzt bei allen meinen L701 schonmal. Meine Erfahrung! Meine Frau hat mich deshalb sogar schonmal aus dem Bett gezerrt. ![]() Der Wagen springt jetzt aber wieder normal an? Wie oft seit dem Vorkommnis? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
![]()
Was genau meinst du damit?
Hat nicht mal der Anlasse gedreht oder hat der Anlasser vor sich hin georgelt und er ist nur nicht angesprungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anlasser, Zündung wohl defekt - 13 Jahre | pepperona | Die Cuore Serie | 62 | 15.04.2013 16:45 |
Beleuchtung mit Zündung koppeln? | TBR | Die YRV Serie | 20 | 07.03.2005 12:09 |