![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2008
|
![]()
Nein G200 sind alle gleich !! ich hätte evtl. noch welche, kannst dich ja melden...
![]() |
#12 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.01.2012
|
![]() Zitat:
Sind doch ganz normale dämpfer. Ich frag nur ob die achsschenkel bohrungwn zum befestigen und das Gewinde füs domlager passend ist! Auch wäre es interessant zu Wissen ob die federn vom g100 die gleichen sind wie die vom g200 bzw. Ähnlich. Bin bei meiner alten celica auch corolla däpfer gefahren.
![]() |
![]() |
#13 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Naja, das Problem ist, selbst wenns passt, ist evtl die Achsgeometrie unwiederruflich im Arsch. Beim Cuore gabs das mal, hat auch alles vom Vorgänger gepasst, dann wunderten sich die Leute aber auf einmal über einen negativen vorderen Sturz, weil die Winkel der Federbeinaufnahmen geändert wurden.
![]() |
#14 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.03.2011
|
![]() Zitat:
ich hab das gleiche Problem. Die beiden Manschetten an Stossdämpfer hinten sind kaputt. Die, die du empfohlen hattest, sind von Vorderachse. Ist kein Fehler?Kann man benutzen? Ich habe bei Daihatsu angerufen: bei 70 Euro liegt der Preis bei denen. ![]() Ich hab einen Charade IV mit 60 PS. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Kann man benutzen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Danke!Freue mich sehr!Bestelle gleich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
|
![]()
Naja, mit nem Federspanner- eigentlich. Bei mir gings aber beim Zusammenbau auch so- die Federn haben ehr die größte Vorspannung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
|
![]()
OK,Danke für die Antworten!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
|
![]()
Hallo Daniel,
hab die Sachen heute bekommen, aber scheint etwas zu fehlen. Oder stimmt Artikel nicht?Möchte zurückschicken und umtauschen. Hätte gerne gewusst, ob es wirklich Gummiteile fehlen, weil in der Beschreibung steht "Symboldarstellung". Ich gehe aber davon aus, dass die Gummiteile aus deinem Link auch dabei sein sollen. Schau bitte Bild an und sag ob ich Recht habe. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Vielposter
|
![]()
Häää ?
Frag da mal bitte nach, meine sahen ganz genauso aus wie auf dem Bild in der Ebay Auktion! Die, die Du da bekommen hast sind meiner Meinung nach leider nicht geeignet und die falschen. Ich hab grad nochmal geschaut: Teilenummer 4013872132799 ist die die ich habe |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
staubmanschette g200 |
|
|