Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.05.2012, 19:41   #21
takumi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von takumi
 
Registriert seit: 22.01.2012
Ort: Fränkisches Seenland/ Lichtenau
Alter: 38
Beiträge: 880
Standard

Sieht ja langsam wieder wieein Auto aus ;-)
Gefällt mir!
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
takumi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2012, 22:18   #22
BJoe
Vielposter
 
Benutzerbild von BJoe
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Waldsolms
Alter: 40
Beiträge: 1.442
Standard

hey die sehn ja super aus auf silber! an meinem roten kamen die nicht halb so gut =)
die sind übrigens noch von robby (freestyler78).
das wird ja, schönschön!
BJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 09:55   #23
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von BJoe Beitrag anzeigen
hey die sehn ja super aus auf silber! an meinem roten kamen die nicht halb so gut =)
ich hab mich sofort in die verliebt, deswegen musst ich die haben..


Ansonst hab ich die Woche die Längsträger gerichtet und einen neuen Querträger montiert...
Somit fehlt vorne nur noch die Stosstange montieren....

Und weil ich mit dem Gelben beim Folierer warm, hab ich mir für den Silbernen auch gleich was ausgedacht,,,
> Fotos folgen wenns fertig ist

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 13:38   #24
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Standard

Zitat:
Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
...
Ansonst hab ich die Woche die Längsträger gerichtet und einen neuen Querträger montiert...
...
Hast du davon auch ein paar Fotos?

...ansonsten...wie immer saubere Arbeit!
weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen!
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 16:21   #25
K3-VET
Vielposter
 
Benutzerbild von K3-VET
 
Registriert seit: 15.11.2003
Ort: 14822 Brück
Alter: 45
Beiträge: 4.368
Standard

Ich sehe leider überhaupt keine Bilder hier :(
__________________
http://pampersbomber.bplaced.net
bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400


Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
K3-VET ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 18:09   #26
Kokomiko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Georg hat doch geschrieben, das Urlaub ist und somit die Arbeit ruht (28.05.2012 19:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:12   #27
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

war 2 Wochen auf Urlaub deswegen ist auch nichts passiert ;-)
nicht untätig hingegen war mein Folierer, der hat in der zwischenzeit das Ding mit Karbon(look)folie verschönert
Heute habe ich sie abgehlt und montiert:



Lässt sich wieder rückstandsfrei entfernen..

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 18:39   #28
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.363
Standard

Sieht sehr gut aus, passt gut zum Wagen.
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 12:12   #29
Alex1992
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Hutze sind echt gut aus ,besonders das Silber mit der Carbon Optik :)
Lg:)
  Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2012, 10:24   #30
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 49
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Wieder mal (endlich ;-) ) ein Update
Übern Sommer war ich im Urlaub und eher mir der Familie beschäftgt als mit dem Auto..

aaallso. Längsträger beide hinten ausgeschweisst ( kann nur jeden YRV Besitzer anraten mal die Schwellerverkleiden abzunehmen und nachzusehen, auf jeden Fall innen und aussen rostschützen !!!!!!!!!!!!!!!!!)



Schweller innen wird noch mit Fertan und anschliessend mit Mike Sanders Fett versiegelt, aussen kommt Karrosieredichtmasse/ rostschutzgrund über die Schweissstellen zund zum Schluss noch Permafilm über alles drauf.

Stosstange ist auch schon drauf, schon langsam sieht es wieder wie ein Auto aus.



Jetzt kommt noch der Papierkram. COC Papier von Daihatsu angefordert, dann zum Finanzamt, Nova/ Co2 Steuer blechen Vorteil hier, durch den niedirgen N0x Wert gibts 200 Euro Bonus) dann zum Pickerl (> Tüv) dann steht dem anmelden ja nix mehr im Wege...


georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV Rainer Die YRV Serie 26 03.12.2018 19:23
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti Rainer Die YRV Serie 96 29.05.2012 21:46
Hab jetzt einen YRV GTti (Getriebe Rep. ab Seite 4) JapanTurbo Die YRV Serie 68 26.05.2010 08:58
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti Inday Die YRV Serie 13 22.04.2006 04:45
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS