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|  11.05.2012, 18:20 | #11 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
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			1.6L 75W85 (lieber etwas mehr kaufen).
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|  12.05.2012, 21:51 | #12 | 
| Benutzer  Registriert seit: 20.03.2012 Ort: Hameln Alter: 58 
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				Themenstarter |   
			
			Supi, vielen Dank. morgen gehts weiter. Werde dann bei Zeiten nochmal ein paar Fotos posten. Bitte alle mal beide Daumen für mich drücken, dass der Tauschmotor läuft. Grüße an Alle | 
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|  12.05.2012, 21:59 | #13 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
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			Wird schon klappen, ansonsten nochmal nachfragen   Wenn du schonmal alles auseinander hast du deinem Move den Gefallen und behandle den Achsträger mit Rostschutzmitteln und Hohlraumversiegelung. Hat meinem Cuore damals auch sehr gut getan. | 
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|  12.05.2012, 22:48 | #14 | 
| Benutzer  Registriert seit: 20.03.2012 Ort: Hameln Alter: 58 
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				Themenstarter |   
			
			Ja, mach ich. hab schon ein paar Roststellen entdeckt, aber viel ist es nicht. Am Motorrahmen (also dieser untere Rahmen wo der Motor drauf liegt) eigentlich nur oberflächlich. Und an den "Längsträgern" vorne die Spitzen sind durchgerostet. Schlimmer sind die Seitenschweller, die kann ich aber wann anders mal machen. Sonst sieht eigentlich alles noch ganz gut aus. Hab auf jeden Fall schon schlimmere Autos gesehen die bedeutend jünger waren. Vor allem bei Opel. Der Rost ist auch so eine Geschichte die mir nicht das Kopfzerbrechen bereitet. Beim Ausbau ist mir ein Kunststoff-T-Stück des Kühlsystems zerbröselt. leider ist es beim Tauschmotor auch gebrochen. Also das wo dann der eine Schlauch innen zum Wärmetauscher führt. Muss mal schauen ob man das nicht aus Metall nachbauen lässt. Hab da einen Kontakt zum Schlosser, der mir das eventuell günstig macht. Ich weiß auch nicht mehr so ganz genau wie der Schaltzug zusammengesetzt war. da hab ich vergessen vorher ein Foto zu machen. Also da wo dies dicke Gummiteil an dem Halter zwischen sitzt. Mehr dazu später wenn ich soweit bin, dann frag ich nochmal nach, wenns nicht klappt. Sonst hab ich alles im eingebauten Zustand fotografiert und/oder mir Markierungen dran gemacht. Eigentlich idiotensicher   | 
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|  12.05.2012, 22:52 | #15 | 
| Vielposter  Registriert seit: 28.07.2004 Ort: Groß-Umstadt Alter: 46 
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			Das Ding ist neu aus Metall-und kostet zumindest für den Cuore nur 1x,xx €-also ubnter 20€
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|  12.05.2012, 23:21 | #16 | 
| Benutzer  Registriert seit: 20.03.2012 Ort: Hameln Alter: 58 
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				Themenstarter |   
			
			ahhh, ok danke. hast Du evtl. auch einen Link wo ich das bekomme. Hab eben gesucht aber nix gefunden. Wäre echt super. LG | 
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|  13.05.2012, 02:09 | #17 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
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|  28.05.2012, 08:58 | #18 | 
| Benutzer  Registriert seit: 20.03.2012 Ort: Hameln Alter: 58 
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				Themenstarter |   
			
			Ich muss jetzt noch eine blöde Frage stellen, wo bitte ist die Einfüllschraube fürs Getriebeöl. Ist das die in Fahrtrichtung vorne am Getriebe,  Sorry ich hab echt keine Ahnung.    | 
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|  28.05.2012, 09:29 | #19 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 22.01.2012 Ort: Fränkisches Seenland/ Lichtenau Alter: 39 
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			sieht schon nach einfullöffnung aus wenn du mich fragst ;-)
		 
				__________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. | 
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|  28.05.2012, 11:58 | #20 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 25.03.2007 Ort: Hamburg Alter: 38 
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			Ja, das ist sie.
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