Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die YRV Serie

Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2011, 06:05   #11
gerdy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: lübeck
Beiträge: 2
Standard

lasst die finger vom yrv,ihr zahlt ein vermögen für ersatzteile-ich habs erlebt....
gerdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 07:19   #12
blumentopffan
Benutzer
 
Benutzerbild von blumentopffan
 
Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von gerdy Beitrag anzeigen
lasst die finger vom yrv,ihr zahlt ein vermögen für ersatzteile-ich habs erlebt....
Dann gib uns bitte mal ein Beispiel...
__________________
GTti fahren ist wie Fliegen in 30 cm Höhe
blumentopffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 08:29   #13
Rainer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, bitte, da wäre ich auch neugierig was da sooooooooooo übertrieben viel teurer ist als bei einem anderen japanischen Auto.....
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 12:50   #14
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Ich denke, das Posting hat mit der Tatsache zu tun, dass man für andere Japaner auch das eine oder andere Gebrauchtteil oder Nachbauteil bekommt. Bei Dais hat man da eher schlechte Karten (ausser natürlich beim neuen Charade!).

M
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:09   #15
62/1
Vielposter
 
Benutzerbild von 62/1
 
Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
Bei Dais hat man da eher schlechte Karten (ausser natürlich beim neuen Charade!).

M
Auch ür die alten Charade (G100 & G200) und Co. bekommst du tonnenweise Zeug im Nachbau plus noch viel mehr gebraucht

Rene
62/1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 17:52   #16
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

OK, war ich zu ungenau. Beim YRV ist die Teilesituation mangels grosser Stückzahlen vermutlich eher schlecht.

Und Teile für den G100/G200 sind zwar schön und gut, aber die Karren sind ja inzwischen mind. 11 Jahre alt. Vermutlich übersteigt hier das Angebot die Nachfrage - wenige Dais werden älter als 12 jahre ;-)

Die YRV wurden bis 2005 verkauft und sind jetzt in dem Alter, wo die Besitzer über Gebrauchtteile nachdenken. Da wird es wohl eher Engpässe geben.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa
markusk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV Rainer Die YRV Serie 26 03.12.2018 19:23
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti Rainer Die YRV Serie 96 29.05.2012 21:46
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. purzel Die YRV Serie 9 18.07.2009 10:07
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti Inday Die YRV Serie 13 22.04.2006 04:45
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti Rainer Die YRV Serie 25 24.02.2004 12:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS