![]() |
![]() |
#11 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 25.07.2009
Ort: lübeck
Beiträge: 2
|
![]()
lasst die finger vom yrv,ihr zahlt ein vermögen für ersatzteile-ich habs erlebt....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
Beiträge: 324
|
![]()
Dann gib uns bitte mal ein Beispiel...
__________________
GTti fahren ist wie Fliegen in 30 cm Höhe |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]()
Ja, bitte, da wäre ich auch neugierig was da sooooooooooo übertrieben viel teurer ist als bei einem anderen japanischen Auto.....
|
![]() |
![]() |
#14 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
Ich denke, das Posting hat mit der Tatsache zu tun, dass man für andere Japaner auch das eine oder andere Gebrauchtteil oder Nachbauteil bekommt. Bei Dais hat man da eher schlechte Karten (ausser natürlich beim neuen Charade!).
M
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
Ort: Waldrach
Alter: 47
Beiträge: 2.533
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
|
![]()
OK, war ich zu ungenau. Beim YRV ist die Teilesituation mangels grosser Stückzahlen vermutlich eher schlecht.
Und Teile für den G100/G200 sind zwar schön und gut, aber die Karren sind ja inzwischen mind. 11 Jahre alt. Vermutlich übersteigt hier das Angebot die Nachfrage - wenige Dais werden älter als 12 jahre ;-) Die YRV wurden bis 2005 verkauft und sind jetzt in dem Alter, wo die Besitzer über Gebrauchtteile nachdenken. Da wird es wohl eher Engpässe geben.
__________________
aktuell: Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G ehem.: Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Gebrauchter YRV und gleich Fragen. | purzel | Die YRV Serie | 9 | 18.07.2009 10:07 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |