Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Charade Serie

Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2011, 17:47   #21
kiti6
Benutzer
 
Benutzerbild von kiti6
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Kannst du einen kleinen Bericht schreiben was du genau gemacht hast am Stg ? Oder welches verbaut wurde.... Evtl. ein paar Bilder wäre Super....
mfg
__________________
G200-Gti's
kiti6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 11:46   #22
daidai
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
Standard

es ist ein Honda Motorsteuergerät, dazu alles benötigten Sensoren.
Bilder geht gerade nicht da der Besitzer des GTi im Urlaub ist.
__________________
Elektrogott
daidai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 21:23   #23
kiti6
Benutzer
 
Benutzerbild von kiti6
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Kannst du evtl. mehr Details schildern... Was fürn ein Stg ? ist es mappbar ? Welche Sensoren mussten übernommen werden ? Und hat sich der Umbau geloht ?
__________________
G200-Gti's
kiti6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 21:42   #24
daidai
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
Standard

ECU = P28 (muß umgebaut werden)

- Einspritzdüsen 290er
- Drosselklappe 60mm (Drosselklappenpoti.Map Sensor, sind bereits drauf)
- Drosselklappe Eigenanfertigung, nur Flansch ist Serie.
- ECU Kabelbaum Gegenstecker.
- Kabelbaum komplett selber verlegt, einzelne Adern!
- Ansaugluft und Motortemperatur(Wasser) sind vom charade original geblieben.
- Zündverteiler Honda
- Adapterplatten für Zündverteiler = Eigenbau
- Zündkabel

hab bestimmt noch einiges vergessen, ist schon viel Arbeit.
jetzt wo fertig ist lohnt sich auf jeden Fall.
__________________
Elektrogott
daidai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 19:41   #25
kiti6
Benutzer
 
Benutzerbild von kiti6
 
Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 104
Standard

Gib es mal irgendwelche Bilder,Daten, Videos von dem Umbau ??
Wäre doch sicher für mehr Leute hier SEHR SEHR Interresant...
__________________
G200-Gti's
kiti6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 20:35   #26
daidai
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
Standard

Also ich habe das Auto Elektrisch umgebaut.
Die ganze Zündung auf 98oktan optimiert ohne klopfen.
Lambda 0.85, für volllast. allgemeint läuft der motor ohne lamdaregelung ohne Probleme, hab ja auch sehr genau gearbeitet. Natürlich kann man diese noch aktivieren.

Drehzahlbegrenzer: 8012U/Min
Lauch control: 4908U/Min


Bilder werde ich nur diese zwei hier posten da es nicht mein Projekt ist, bzw. ich nicht ohne zustimmung vom Besitzer einfach sachen online stellen werde.

Auto ist abgemeldet und steht zum verkauf.
Leistung wurde nicht gemessen. schätze mal irgendwo bei 160ps+



__________________
Elektrogott
daidai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umbau von TX auf GTI im G200 mit Hilfe von Applause mtknight Die Charade Serie 12 02.07.2008 23:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS