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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 19.02.2009, 20:21   #21
Q_Big
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Nein, auf keinen Fall! Der Schwimmer soll ja schwimmen! Dringt Flüssigkeit ein, sinkt der Schwimmer ab und es läuft unkontrolliert Benzin in den Vergaser!
Es hat beim L201 schon Fälle davon gegeben!
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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Alt 19.02.2009, 21:06   #22
cbialek
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Standard Lösung ???

Ich habe den Schwimmer ausgebaut und entleert. Jetzt habe ich einen winzigen kiaum merkbahren winzigen Ris an der Stelle wo der obere Tel mit dem Unterem sich verbindet. Wie kann ich das schließen ?? Bischen Silikon ?? Aha an der oberen Seite ist ein kleines Loch muß es sein??
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Alt 19.02.2009, 22:46   #23
Dachs
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Der schwimmer muss absolut Dicht sein - .... erstmal Kleben, entfetten ,mit feinem schleifpapeier aufrauhen und mit gutem Kunststoffkleber über nacht auf die Heizung legen! ist vielleich keine Dauerlösung aber Du kannst erstmal Fahren - falls Du einen gerauchten haben willst ,meld dich ( für's portogeld ) gruss daniel.
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Alt 19.02.2009, 23:28   #24
cbialek
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Standard Super geschaft

Ich habe den wieder eingebaut nachdem ich den mit schnelltroknendem Kleber geklebt habe, und es läuft wieder. Bischen unruig aber es läuft. Kann es sein das das Benzin im Öl nur durch die mehmaliges versuchen den wagen zur starten den pleulagern oder den Kolben geschadet hat??
Zu dem Angebot:
Ja ich würde gerne einen gebrauchten haben wollen wenn der sicher Dicht ist, ansonsten kann mann den bei Händlern neu besorgen und was kostet der??

Geändert von cbialek (19.02.2009 um 23:32 Uhr)
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Alt 20.02.2009, 15:07   #25
Q_Big
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Nein, die Pleullager, Kolben und die Lager der Nockenwelle werden mit Sicherheit nix abbekommen haben.

Du bekommst doch einen Vergaser vom Schrott,- oder? Den Schwimmer kannste doch nehmen?

Ein geklebter Schwimmer ist natürlich erstmal keine Dauerlösung, da der Klebstoff den Schwimmerstand beeinflussen kann. Motor läuft also dann fetter als nötig.

Schwimmer hab ich auch noch auf Lager...
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Alt 20.02.2009, 21:19   #26
Reisschüsselfahrer
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Da bei dir ja ne Menge Sprit ins Öl gekommen ist, kann ein Ölwechsel bei zeiten nicht schaden!!!!

MAnu
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ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

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Alt 20.07.2011, 23:33   #27
frankfurtpaulo
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Hallo Q_Big
Hast du immer noch einen vergaser schwimmer ?
Brauche dringend ein neuen dichten.
Danke
mfg
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Alt 21.07.2011, 04:02   #28
Q_Big
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Kann ich nebst anderer Vergaserteile mit zum Treffen bringen.
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Alt 23.07.2011, 19:08   #29
frankfurtpaulo
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Zitat:
Zitat von Q_Big Beitrag anzeigen
Kann ich nebst anderer Vergaserteile mit zum Treffen bringen.
Ich kann nicht zum treffen kommen aber wenn du es mir schickst wäre nett,
sag mir einfach was das teil mit versand kostet und ich überweise dir das geld.
Konto daten einfach mitteilen und ich überweise sofort den ich brauch den schwimmer unbedingt.
Danke
mfg
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benzin im luftfilter, cuore l201, startet nicht, zu viel benzin


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