![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2007
|
![]()
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man ein normales DIN-Radio am elegantesten AUSbaut..? Ich habe ein normales Radio, verbaut in der DIN-Blende zum nachrüsten und will es jetzt verkaufen. Braucht man da diese Stifte, mit denen man das Radio dann einfach rauszieht..? (sorry, hab schon lange keines mehr ein/ausgebaut). Bin mir auch nicht ganz sicher, wo die Stifte angesetzt werden (mal abgesehen davon, dass ich auch nicht sicher bin, ob ich die überhaupt noch habe...) Da sind links und recht neben dem Radio 2 kleine vorgesetzte Kunststoffblenden...muß man die erst abmachen..? Danke für eure Hilfe... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Entweder du hast diese Stifte oder baust die ganze Blende mit Radio aus. Ich meine das müsste auch im ganzen rauszunehmen sein. IM ausgebauten Zustand kann man das Radio dann eventuell auch ohne diese Stifte entfernen (habe ich bei mir auch so gemacht).
Hier steht beschrieben wie man die ganze Blende heruasnimmt: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=32412 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Vergiss das was ich da oben geschrieben habe:
Das DIN Radio wird beim original Radiokit mit der Blende verschraubt. Also Blende komplett raus und seitlich dann die schrauben lösen. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...83&postcount=6 Dem guten Frankenbiker sei dank ist es mir auch wieder so in den Sinn gekommen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.05.2007
Themenstarter
|
![]()
schönen Dank...ich hatte es schon befürchtet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einbau Doppel Din Radio | materiacruser | Die Materia Serie | 86 | 06.11.2013 15:44 |
doppel din radio | magnum | Die Materia Serie | 25 | 13.08.2011 17:42 |
Doppel Din Radio Eonon 1012 | E.D.I | Die Materia Serie | 11 | 16.12.2009 22:56 |
2ter DIN Schacht über Radio? | B@sti | Die Cuore Serie | 10 | 15.01.2007 21:58 |