![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2011
Ort: stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 14
|
![]()
Hallo, so nun ist er fertig, der Rennmotor.
Daten: CHARADE GTi (g200) 1.6L mit 292 Grad Nockenwelle, angeglichenen Übergänge, Brennraumotimierung, usw. Wer hat erfahrung mit dem abstimmen der Elektronik? Bin momentan beim einfahren (Stand 36KM) und muss natürlich die Elektr. anpassen. Der Motor ist schon sehr giftig, und braucht min. 1600-2000 Umdrehungen um im Stand zu laufen. Habe nun schon ein Benzindruckregler mit 70% anreicherungsrate eingebaut da mit dem Orig.Regler der Motor laut LAMDA bei 1/3 Gasstellung sofort abmagert! Jetzt läuft er im grünen bereich. Wer Ahnung hat immer her damit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
|
![]()
__________________
Elektrogott |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 06.01.2011
Ort: stuttgart
Alter: 40
Beiträge: 14
Themenstarter
|
![]()
Wer weis wie man den genau anschließt, die Anleitung ist shrott!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 104
|
![]()
Hast du schon eine Lösung für das StG ? Was könnte man den machen um ein mapp-bares zu Verbauen ?
__________________
G200-Gti's |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
|
![]()
zeig mal die anleitung, vll kann auch ein ahnungsloser KFZler sowas anklemmen...
__________________
Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2008
Alter: 77
Beiträge: 19
|
![]()
hi!
würde auch so eine nockenwelle brauchen! wie wo wieviel?? lg albert |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.12.2008
Beiträge: 104
|
![]()
Möchte mal Nachfragen ob schon irgendwer eine Lösung zum Steuergerät hat ?
__________________
G200-Gti's |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
freie Einspritzanlage wird glaube billiger sein als einen Tuner zu beauftragen sich mit der Thematik außeinander zu setzen.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
freie Einspritzanlage wird glaube billiger sein als einen Tuner zu beauftragen sich mit der Thematik außeinander zu setzen.
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SSGTI vs Charade Gti 16V | PeterGriffin | Die Charade Serie | 17 | 13.02.2005 17:18 |
Kaufberatung für charade gti 16V | dRunks | Die Charade Serie | 27 | 22.12.2004 19:54 |