![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, ich bin zwar ganz neu hier aber habe gleich eine Frage die ich im Forum noch nicht fand. Das Radio in meinem SIRION Sport ist ja eine Zumutung. Da es sich um ein Doppelschacht handelt ist es nicht so leicht da Ersatz zu finden. Zumal Daihatsu unverschämt viel für einen einfach Einbauschacht verlangt.
Habt Ihr Tipps ?? ![]() ![]() mfg |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Wurde alles schon mehrfach diskutiert das Thema. Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da werden alle Fragen beantwortet.
|
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.09.2010
|
![]()
Also ich habe lange nach ner Lösung gesucht - es gab genau 2.
Die von Daihatsu. Und eine von ACR. Doppel Din in Carbon für 500 Euro. Da ich Geld nicht drucken kann sondern verdienen muss, hab ich mich für ersteres entschieden.
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Mein Händler hat mir das sogar zum UVP eingebaut !!
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 21.06.2008
|
![]()
... ich habe überhaupt keinen Pfifferling für Einbausatz und Einbau ausgegeben, da das Werksradio für Garantiefälle bei anderen Sirion gleich beim Händler liegen blieb!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.03.2011
|
![]()
...Hallo,
ich bin ebenfalls nicht zufrieden mit dem Radio meines sirions, hab mir jetz aber überlegt einfach einen aktivsubwoofer einzubauen....blos weiß ich nicht ob ich diesen am Radio anschließen kann?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Wenn der Aktivsub Hochpegeleingänge (werden manchmal auch Lautsprechereingänge genannt) hat, dann ja. Weil Chinch hat das Werksradio imho nicht.
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.03.2011
|
![]()
Danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
|
![]() Zitat:
Nur das löst Dein Problem nicht. Das Radio und damit der Klang wird nicht ( wesentlich ) besser werden. Einen grossen Schritt macht man zuerst einmal mit einem vernünftigen Radio, danach kann man über LS / Subwoofer nachdenken.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Perodua Myvi Radio im Sirion | ostrul | Autoradios und Endstufen | 5 | 13.05.2011 21:16 |
Radio Umbaukit für Sirion | Sirion1989 | Die Sirion Serie | 6 | 08.07.2009 13:00 |
CD-Text Sirion Radio | Ostrowski | Die Sirion Serie | 6 | 21.01.2009 14:27 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |