![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo , ich möchte nochmal was fragen , welche Anhängerkupplung abnehmbar sieht am unauffälligsten am Terios J2 aus , es gibt ja so viele Firmen , man kann sich die Kupplungen leider nicht alle ansehen , vielleicht könnt Ihr mir helfen !!! Habe bis jetzt nur die von Thule gesehen !
MfG Manfred Geisler |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo Manfred ,
Du wirst keine unauffällige AHK finden , da es konstruktionsbedingt keine geben kann . Die Heckschürze ist zu kurz um den AHK - Träger zu verbergen . Wobei meine Brink - Kostrucktion extrem aufträgt und ich eine Andere nehmen würde . Die Brink hatte ich im letzten Urlaub abgeschraubt - 10 Schauben und man sieht garnix mehr . Gruß Arno ... schreibt auf PDA und hat keine Ahnung ob der Zeilenumbruch passt ...
Why get stuck when you can just use a Terios instead Geändert von Terriblue (27.02.2011 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Danke für die Antwort , ich werde dann wohl bei Thule bleiben , im Zubehör Prospekt vom Terios ist das wohl auch eine von Thule !!
MfG Manfred |
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo ,
hätte da noch einen Tip zum Terios mit K&S Fahrwerk und Brink AHK - per pn . Wird den nicht die Brink von DD eingebaut ? Gruß Arno
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
|
![]()
Hi,
bei mir ist auch die Brink angebaut, welche von DD vorgeschlagen und verbaut wird. Trägt sehr auf vor allem nach Unten, Vorteil keine Aussparung in der Heckschürze. Cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Hallo , soviel ich weiß , ist Brink von Thule aufgekauft worden , es gibt ja auch noch Westfalia , eine von den beiden werde ich nehmen , ich weiß nur nicht wie die Westfalia aussehen würde , es gibt kein Bild , die Thule ist auch bei DD erhältlich !!??
Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2008
|
![]()
Hi,
wenn Du die Kupplung selbst anbauen willst, braucht es bei der Brink / Thule eine Bohrmaschine mit Winkelvorsatz, müsen zwei Löcher gebohrt werden wo man anders nicht beikommt. Cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme - Anhängerkupplung | JUI | Die Materia Serie | 290 | 30.11.2010 14:12 |
Anhängerkupplung? | stritzi | Die Charade Serie | 6 | 29.04.2010 15:29 |
Anhängerkupplung und Fahrradträger | RW2006 | 4WD/Offroadforum | 1 | 13.03.2007 18:59 |