Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Move Serie

Die Move Serie (L601, L901)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2011, 22:23   #11
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Standard

Zitat:
Zitat von MLPS Beitrag anzeigen
La ich bin beim ADAC sogar plusmitglied. Doch 1 geht die Notrufnummer vom Frankreich nicht und als ich die endlich nach 2 Tagen über eine andere Nummer erreicht habe lehneten die jegliche hilfe ab weil ich schon selbst nach dem Fehler geschaut habe.. noch nichtmal ein Mietfahrzeug bekomm ich.
Soviel vom ADAC das wars dan für mich mit dem Verein nach über 25 Jahren.

So ihr schlaulies laut Vorbesitzer wurde der Zahnreimen gewechselt sonst hätte ich dies längst gemacht.

Den Zahnriemen und die Rolle zu bekommenist auch besonderst schwer weil kaum noch einer die am lager hat werde deshalb Morgen 350 Kilometer fahren.

Bleibt noch die Frage hat einer von Euch noch einen Kopf??

lg Markus
dann würd ich glatt die kiste wieder zusammen schrauben und nochmal anrufen. ich glaub die spinnen.....
ich würde mir spätestens zuhause GANZ GENAU den vertrag durchlesen, wo kommen wir denn da hin? das du den fehler kennst ist ja schön und gut, dann müssen sie kein service fahrzeug rausschicken, aber kaputt ist kaputt, dann muss er gleich verladen werden und nach deutschland geschleppt werden.

ich würde keine hauruck aktion starten und in der pampa iwas reparieren. versuch den eher heim zu bekommen, dann hast ruhe und zeit nach nem anständigen kopf zu gucken....

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2011, 22:29   #12
MLPS
Benutzer

Themenstarter
Standard

Das Thema ADAC ist durch die haben es noch nichtmal für nötig gefunden auf eine schriftlich Anfrage zu Antworten.

Für alle Pesimisteten: Der Motor dreht sich wieder... läuft rund.(wenigstens erstmal...) leider hab ich keinen Kompressions test machen können da ich kein Gerät auf dei schnelle auftreiben konnte..

Nun fehlt nur noch das keilriemenantriebsrad..

gruss markus
MLPS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort