![]() |
![]() |
#21 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 22.10.2009
Themenstarter
|
![]()
Habe mein Baby wieder da ich aber am Freitag noch mal um Disponiert habe hatten sie leider nicht genug Folie da.
Dadurch wurde bis jetzt nur das Dach & die obere Kante vom Kofferraum beklebt jetzt wird neue Folie bestellt dann geht es weiter. Sieht aber jetzt schon Hammer geil aus! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Fotos
![]() Wir wollen Fotos sehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
@dierek: du möchtest Bilder!
Da hast Du nur für Dich. Zum Vergleich hier erst mal das Original ![]() & so sieht er im Moment aus mit kleinen 14 Zoll Winter Reifen ![]() ![]() ![]() Trotz 12 Megapixel immer noch nicht scharf ![]() Wie gesagt ist noch nicht fertig der vorläufige Rest kommt noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Das sieht doch schon mal sehr lecker aus. Schöne Optik bekommt der Kleine
![]() Da bin ich ja schon auf den Rest gespannt. Aber wenn die so weiter machen wie die angefangen haben, dann wird es ein klasse Matti, gefällt mir richtig gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Danke dierek,
leider habe ich heute erfahren dass die Neue Folie erst nächste Woche kommt! Da die Firma CFC aber zwischen den Tagen um zieht muss ich bis nächste Jahr warten bis ich weiter machen kann. Habe mir aber ein bisschen Rest Folie mit genommen damit ich schon mal was im Innen Raum machen kann. Das werde ich dann am 25. machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Am 25. ist es endlich so weit!
Es wird wieder etwas weiter mit Folie verkleidet, so wie auch endlich der Dachspoiler. Dann noch montieren und der Wagen wird langsam verboten schön. ![]() Für die C-Säule habe ich auch endlich schöne Aufkleber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 10.03.2010
|
![]() ..........so würde ich den auch ![]() ![]() Geändert von pförtner (14.01.2011 um 18:38 Uhr) Grund: Zitat als Zitat kenntlich gemacht (]fehlte am Schluss) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.01.2009
|
![]()
....dann aber nicht mit den Serienfelgen
![]() Oben hui-unten pfui ![]() Obwohl die Felgen schon recht gut aussehen-doch leider zu klein für den hohen Matti ![]() Gruß vom Tom
![]() |
#29 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]()
Nabend Coo
Wenn du an den Matti noch 18 Schmidt - Felgen ran machst ![]() ![]() Ein schönes Wochenende noch. gruß Helmut ![]()
![]() |
#30 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2011
|
![]()
Coo,
ich find den auch sooooo cool!!! Bei meinem Matti habe ich das erste Mal das Bedürfnis, ein Auto zu pimpen. Gerade was Folien oder Aufkleber angeht. Der ist per se schon so auffällig, da kann ein wenig mehr Auffälligkeit nix schaden ![]() Lumina
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Kaufberatung Materia | sputnik | Die Materia Serie | 28 | 19.05.2009 20:11 |
Leistung Materia vs. Terios und Automatik | Rainer | Die Materia Serie | 17 | 03.08.2008 19:59 |
vom Honda Civic zum Materia | Pfirsichpopo | Die Materia Serie | 52 | 22.02.2008 18:36 |
Probefahrt Daihatsu Materia 1,5 | Materia fan | Die Materia Serie | 6 | 17.04.2007 09:28 |