![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.09.2010
|
![]()
Hallo Community,
habe heute auf der Suche nach Felgen die Seiten von 'Felgenoutlet' gefunden. Dort gibt es ein Winterspecial dass sich in meinen Augen ziemlich verschärft darstellt. Kleines Bsp.: - ProLine - PA - BBP in 17 Zoll - Sunny SN3630 205/40 R 17 Sommerreifen - inkl. Versand - Montagebereit geliefert - inkl. Montagezubehör Preis: 966€ Vergleich zum Handel vor Ort bei mir (Moers): - ProLine - PA - BBP in 17 Zoll - Sunny SN3630 205/40 R 17 Sommerreifen - Abholung - Montagebereit geliefert - Selbstmontage Preis: ~1200€ Ggf. helfe ich jemandem ja seine Sommerfelgen zu finden. Ich schlage in den nächsten Tagen eventuell zu. Eine Kickflip in schwarz matt poliert, 17er ohne Bereifung für unter 150€/Stück. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
![]()
Naja, das werden trotzdem sehr teure Reifen
![]() Ich hab mal eben nach den "Sunny" Reifen gegoogeld ![]() Was man da am schwarzen Gummi einspart, kann man wohl schnell in ein neues Auto investieren. Gerade bei Nässe sind die Teile grottig. 30 Euro pro Reifen eingespart und bei Regen den Wagen versenkt oder im Vordermann geparkt, ist das sparen? Gruss EVA |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 13.09.2010
Themenstarter
|
![]()
Ghet man mal von den guten Felgen aus, ist es dennoch ein Schnapper. Da bleibt dann halt der eine oder andere Euro übrig für eine qualitativ hochwertigere Bereifung.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|