![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.11.2010
|
![]()
Hallo,
bei meinen Querlenkern sin die Gummidinger ausgenudelt. Somit muss ich neue Querlenker organisieren. Leider gibt es bei den einschlägigen Internethändlern nur Querlenker, die optisch nun garnicht zu meinen passen (suche mir seit zwei Tagen nen Wolf) Kann mir da evtl. jemand mit Teilenummern oder ähnlichen helfen. Ein Querlenker habe ich mal Photografiert.... Geändert von Inkompetent (13.11.2010 um 17:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 20.02.2004
|
![]()
wenn die gelenke kein spiel haben dann kannst du die manschetten bei dd einzelnt bestellen also beim vertragshändler
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 13.11.2010
Themenstarter
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]()
Gibts brauchbar nur komplett. Zwar bekommst du eventuell die Kugelköpfe zum Einpressen auch einzeln, nur habe ich mit diesen teilen keine gute Erfahrung gemacht. Du kannst ja mal z.B. bei TRW schauen oder bei Flennor, dafür mußt du nur die Maße des Einsatzes genau kennen.
Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.06.2009
|
![]()
was kosten denn komplette teile neu ???
jemand nen tip ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.06.2009
|
![]()
Sowas wie das hier ???
http://www.teilesuche24.de/qh/trag-f...j782s?c=100581 Sieht aus als das eingesetzt und mit einem Sprengring gesichtert ist. Muss ausgepresst werden oder gehts mitm Gummihammr auch ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]()
Muß hoffentlich ausgepresst werden. Andernfalls hat es Luft und das Spiel kommt dann daher.
Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G200 Querlenker frage Eisen/Gruß | christian206 | Die Charade Serie | 1 | 22.07.2009 09:38 |