![]() |
|
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.10.2010
|
![]()
Hi,
werde wohl ab 1.November das erste mal mit unserem neuen Terios unterwegs sein. Ich bin ja immer noch sehr misstrauisch ob die Japaner zuverlässig sind. Aber meine Frau wollte unbedingt so ein Terios. Wir haben einen neuen 2WD Top in schwarz gestern beim Händler bestellt. Schau´n wir mal wie er aussehen wird. ![]() Gibt es irgendwo einen Shop der Zubehörteile anbietet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Hallo HSeber, willkommen im Forum, Glückwunsch zum Teri und allzeit gute Fahrt damit
![]() Also ich fahr meinen TOP (mit Allrad) jetzt seit Dezember '08 und hatte bisher kein einziges Problem damit. Um mangelnde Zuverlässigkeit brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen (ca. 38000 Km). Welches Zubehör brauchst du denn speziell? Über den Händler direkt gibts ja schon einiges. Höherlegung wirst du für euren 2WD ja kaum bauchen?! So "Bling-Bling" wie Kinderfänger etc. gibts u.a. auch bei http://www.cobra-sor.de/index.php, http://www.taubenreuther.de/ oder halt einfach mal googlen...
667 – The neighbour of the beast Geändert von Herm (09.10.2010 um 19:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 21.10.2007
|
![]()
Hallo HSeber ,
willkommen im Forum , viel Spaß hier und eine Frau mit Geschmack hasst Du ![]() Japanische Produkte sind der Inbegriff von Zuverlässigkeit . Zitat:
" Terios " bei e-bay bringt ca. 2500 Angebote ... . Gruß Terriblue
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Wir haben unseren Terios zwar erst seit August, aber Daihatsu fahre ich schon mehr als 6 Jahre. Nie Reparaturen, bis auf Verschleissteile, gehabt, nie liegengebleiben, nie im Stich gelassen worden. Mehr kann man von einem Auto eigentlich nicht verlangen.
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 09.10.2010
Themenstarter
|
![]()
Habe am Wochenende erfahren, das wir jetzt die Limited Edition geliefert bekommen haben.
Den normalen 2WD Top gibt es aktuell nicht. Auch gut.....4 Extras mehr ohne Aufpreis. Bin auf der Suche nach ein paar Winterreifen mit Stahlfelgen. Bei Ebay gibt es viele Angebote.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.11.2008
|
![]()
Na dann viel Spaß mit dem Familienzuwachs
![]() Hab meine Winterreifen auf Stahlfelgen damals beim Kauf mit rausgehandelt. Sind von Semperit und ich kann mich trotz dem schneereichen letzten Winter und vielen gefahrenen Kilometern nicht darüber beschweren. Falls du die genaue Beteichnung brauchst, kann ich ja demnächst mal schauen gehn?!
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Version des L501 habe ich? | Lindi | Die Cuore Serie | 5 | 15.03.2009 23:20 |
charade g10 coupe black sun in holland zum verkaufen | coupeetje | Die Charade Serie | 21 | 05.04.2008 01:01 |