![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen)
Alter: 37
Beiträge: 150
|
![]()
ja das wär für meinen g200 auch was... =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Teltow
Alter: 43
Beiträge: 9
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
|
![]()
Im Augenblick gibt es Probleme mit der Nockenwelle.
die hat 292° und 10mm Hub. Jetzt müssen andere Ventilfedern rein. Hier mal ein Bild der Nockenwelle. ![]() Zylinderkopf mit Ansaugbrückenflansch ![]()
__________________
Elektrogott Geändert von daidai (12.10.2010 um 22:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Teltow
Alter: 43
Beiträge: 9
|
![]()
was ist das für ne nocke???
was macht die elektronik?? wann gehts weiter? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
|
![]()
Also endlich geht es weiter, nach vielen Problemen.
Hier mal ein kurzes Video mit Serien Steuergerät. Also ohne Optimierung der Zündung und Gemisch. Im Moment eine grobe Gemisch Einstellung per Benzindruckregler. http://imageshack.us/clip/my-videos/600/daz.mp4/
__________________
Elektrogott |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Ternitz (NÖ, Bez. Neunkrichen)
Alter: 37
Beiträge: 150
|
![]()
hehe des schaut ja schon sehr gut aus.. =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
schöner Sound,aber 180PS seh ich da NOCH nicht
![]()
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
|
![]()
ich habe auch nicht was von 180ps geschrieben zu dem Video.
das ist erst mal ein zeichnen das der überhaupt läuft. und wenn er abgestimmt ist sehen wir weiter. Drehzahlbegrenzer sollte dann 8500U/min sein, der wird dann auch nur ersten drei Gängen genutzt. wenn man richtig überlegt oder sich einigermaßen auskennt weiß man das die Leistung nur bei hohen Drehzahlen zur Verfügung stehen wird. Also abwarten........
__________________
Elektrogott |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
|
![]()
update
![]() bin gerade am Verkabeln der neuen ecu. die Einspritzung wird dann sequenziell sein. denke in 2 Wochen werden wir sehen ob der Motor anspringt.
__________________
Elektrogott |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 16.06.2009
Ort: S
Alter: 43
Beiträge: 24
Themenstarter
|
![]()
Also gute Nachricht.
Der Motor läuft ![]() habe den einen halben Tag optimiert, Zündung sowie Benzingemisch. Ich bin selber beeindruckt wie der Wagen rennt, zur Leistung kann ich nichts sagen. Drehmoment kommt schon ab 3000U/min ordentlich. Drehzahlbegrenzer habe ich mal auf 8000U/min gesetzt. Dazu shiftlight bei 7800U/Min, und Launch Control bei 4900U/Min
__________________
Elektrogott |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau von TX auf GTI im G200 mit Hilfe von Applause | mtknight | Die Charade Serie | 12 | 02.07.2008 23:30 |