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Alt 12.08.2010, 20:10   #11
chilliwilli
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........immer kurz vorm TÜV-Termin die ganze Karre mit Unterbodenschutz
völlig einsauen - und als "Ratte" verkaufen
Soll auch schon geholfen haben
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!!
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Alt 12.08.2010, 21:53   #12
Rafi-501-HH
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Zitat:
Zitat von chilliwilli-spandau Beitrag anzeigen
........immer kurz vorm TÜV-Termin die ganze Karre mit Unterbodenschutz
völlig einsauen - und als "Ratte" verkaufen
Soll auch schon geholfen haben
Genau richtig ^^ Und so ne Ratte dürfen wir auf Arbeit jetzt wieder herrichten - nen 78er 123er Benz. Voll mit Unterbodenschutz zugekleistert, auf den ersten Blick siehste da garnix vom Rost Nagut rattig ist er nicht, für sein Alter sieht er ziemlich gut aus.
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Alt 12.08.2010, 23:50   #13
Rotzi
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Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Es bringt auch nichts in eine 12 Jahre alte Karre Wachs reinzudonnern bis zum geht nicht mehr wenn die Subtanz eh schon im Eimer ist. Bei leichtem Rostansatz mag das noch funktionieren aber wenn es schon anfangen hat zu fressen dann bringt das garnichts.
Wenn wir vom L501 reden dann gibt es viele Schwachstellen in Bereichen wo mehrere Bleche zusammenlaufen und mit Karosseriedichtmasse abgedichtet sind. Wenn dann im alter die Dichtmasse unterrostet wird dann bringt dir kein Wachs der Welt etwas.
Das unterschreibe ich so auch für den L7.
Da ist das Geld besser in neue Bleche investiert.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

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Alt 13.08.2010, 08:41   #14
Schimboone
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Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Wenn wir vom L501 reden dann gibt es viele Schwachstellen in Bereichen wo mehrere Bleche zusammenlaufen und mit Karosseriedichtmasse abgedichtet sind. Wenn dann im alter die Dichtmasse unterrostet wird dann bringt dir kein Wachs der Welt etwas.
Jo, das gilt auch für den 201- die Dichtmasse rauszukratzen war mal ganz großes Tennis.
__________________
Gruß, der Daniel
Cuore L201
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Alt 10.09.2010, 17:24   #15
mark
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Beiträge: 1.376
Themenstarter
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Zitat:
Zitat von Schimboone Beitrag anzeigen
Jo, das gilt auch für den 201- die Dichtmasse rauszukratzen war mal ganz großes Tennis.
geht mit dem Fein Multimaster recht gut.......(das Teil ist jeden Cent wert)
__________________
Daihatsu Cuore "Chili" in Schwarzperleffekt!
4 Lautsprecher, ZV-per-Funk, Marderschreck, Aerotwin, Fächerdüsen für die Frontscheibenwaschanlage, Innen/Außentemperatur und Sitzbezüge..............
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 00:21   #16
CA65
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Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Limburg
Beiträge: 230
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Zitat:
Zitat von mark Beitrag anzeigen
Welches Mittel? Wachs, Fett?

Sorry für die verspätete Antwort ,weiss nicht was genommen wurde,bekannter hat mir geholfen da Auto Tüv fertig zumachen da beim ersten mal nicht durch gekommen unter anderem halt wegen dem teil vom schweller ,beim schweissen ist es galt gelaufen wie nix ,hat uns halt doch gewundert bei der reichlichen Konservierung das was durchgerostet ist .
__________________
Spritmonitor.de

Geändert von CA65 (11.09.2010 um 00:27 Uhr)
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