![]() |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Das mit der Überbrückung haut dann wohl nicht hin, vllt ist auch auf der Motorseite noch was zu finden, bzw. vllt kommt bei 85% Gas einfach zu wenig Leistung vom Motor rüber.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2008
Ort: 01189 Dresden
Beiträge: 4.723
|
![]()
Bei allem Frust: der Appi wurde nicht für deutsche Autobahnen entwickelt, sondern eher für 110kmh max in Japan und der dortigen damals noch sehr defensiven und höflichen Fahrweise.
Weder die Lenkung, noch die Bremsen, das Fahrwerk und die Geräuschdämmung sind für 185kmh so richtig toll. Meine bescheidene Meinung. Gute Fahrt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Dresden, Leipzig
Alter: 40
Beiträge: 117
Themenstarter
|
![]()
Also laut der Werkstattanleitung(die ich netterweise von einem lieben User hier bekam), scheint der Wagen tatsächlich ab Werk bei Kickdown den 4. außen vor. Und laut dem Schaltschema rückt die Überbrückungskupplung im 3. Gang auch wieder aus. Also alles in allem eine von Daihatsu schlecht überlegte Schaltlogik. So viel ich weis lief das Getriebe in diversen Toyota Corollas. Vielleicht haben die ein paar andere Schaltventile?
__________________
91er A101: 6,95 L/100 km min. 5,39 - max. 10,90 l/100 km Km-Stand: 253.024 97er A101 Automatik: 8,92 L/100 km min. 5,49 - max. 11,93 l/100 km Km-Stand: 111.800 |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Steuergerät L701 Automatikgetriebe | kai | Die Cuore Serie | 7 | 28.10.2008 01:29 |
Automatikgetriebe fragen | Rainer | Daihatsu Allgemein | 3 | 31.07.2004 16:24 |