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Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

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Alt 19.07.2010, 17:54   #451
Rotzi
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So ein Mist !
Hätte ich doch nie den Motor gemacht....



...Jetzt ist/bleibt das Öl so sauber,
das ich es kaum noch am Ölpeilstab ablesen kann.
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Alt 19.07.2010, 19:53   #452
dierek
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Hihi, und wie war die Fahrt zur Arbeit und zurück? Und was hast du gemacht, da du schon so früh da warst?
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Alt 20.07.2010, 08:58   #453
Simon
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Zitat:
Zitat von rotzi Beitrag anzeigen
..Jetzt ist...das Öl so sauber,
das ich es kaum noch am Ölpeilstab ablesen kann.
Das ist mir auch passiert, nachdem ich beim ersten Wechsel zu viel drin hatte und nochmal alles abgelassen hatte war beim zweiten einfüllen der Messstab nicht mehr richtig zu lesen. Ich dachte stetig das er überfüllt sei und hab wieder abgelassen und wieder neues Nachgefüllt . So um die drei mal. Ich habe es nicht richtig erkennen können, weil es auch immer so einen schmalen Strich mitgezogen hat über F, trotz steigen abwischen des Stabes.

Gruß Simon
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Alt 20.07.2010, 09:49   #454
Rotzi
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Soooo....
Bin jetzt ca. 200 km gefahren.
Alles läuft prima !
Bis jetzt ist auch alles 100% dicht.
Das war noch meine größte Sorge.
Alles läuft sehr leichtgängig.
Kein Wunder, ist ja auch alles gereinigt und neu gefettet.

Ich habe nicht die geringste Lust(Zeit),
im Augenblick noch Irgendwas an dem Wagen zu machen.
Nach dem Treffen hab ich 3 Wochen Urlaub.
In den letzten Urlaubstagen werde ich mich dann um den TÜV kümmern.

Ich komme also mit dem "Dreckshaufen" so zum Treffen.

Jetzt wo er wieder einen so prima Motor(raum) usw hat,
fallen mir die argen optischen Mängel erst richtig auf.
Eigentlich ist es ein ziemlicher Schrotthaufen.
Naja, 10 Jahre alt und "kampferprobt".
Solange wie er technisch und verkehrstechnisch i.O. ist,
muss das wohl reichen.
Ich bin jetzt in der Realität angekommen.
Vor allem durch Qbig(Dennis). Danke
Habe jetzt nicht mehr vor,
einen "Neuwagen" draus zu machen.
Die Cuore sollen fahren und i.O. sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich mal eine Räumlichkeit auftreibe,
werde ich einen als Dauerprojekt holen.

Mein Ziel aber ist und bleibt ...
mit beiden Autos die 250 000 - 300 000 km zu erreichen !

Amen
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Alt 20.07.2010, 12:07   #455
dierek
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Das ist doch mal ne Ansage, aber ich denke du bist genau der Richtige dafür um solche Laufleistungen hinzubekommen. Kannst ja mittlerweile echt jede Schraube an dem kleinen.
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Alt 22.07.2010, 19:05   #456
Rotzi
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Insgesammt 141 Stunden Nettoarbeitszeit für ALLES was hier steht.
Wenn man NUR die Kolbenringe macht ist man mit ca. 125 € dabei.
Ca. 100 € die Kolbenringe und ne ZKD.
Ich denke mit Erfahrung und ohne trägische Vorfälle ist das an einem WE locker gemacht.
Ich würds jetzt an einem Tag schaffen.
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Geändert von Rotzi (22.07.2010 um 19:11 Uhr)
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Alt 23.07.2010, 09:40   #457
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Auch von mir den größten

Haste echt SUPER gemacht
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Es grüßt Euch
Sven
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Alt 24.07.2010, 15:25   #458
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Hui, Glückwunsch. Da schaut man einmal nicht rein, und schon ist er fertig.
Polieren würde ich ihn aber auf jeden Fall. Das macht soviel her, du wirst ihn nicht wiedererkennen. Trotz der Beulen.
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Cuore L701 :]
Ich könnte auch sparsamer fahren. Aber entweder habe ich es eilig weil ich zur Arbeit muss, oder weil ich nach Hause kommen will...
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Alt 25.07.2010, 10:00   #459
Rotzi
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Danke Euch Beiden !
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Alt 05.08.2010, 18:45   #460
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Will dazu nicht nen neuen Fred aufmachen.
Kann man die Kolbenringe auch tauschen, ohne den Motor auszubauen ?
Kopf runter ist klar.
Muß warscheinlich in nächster Zeit bei nem EJ-VE diese tauschen.
Problem: Keine möglichkeit den Motor rauszuheben.
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Gruß Piet
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Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum
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Verkauft: G10:
Verkauft:
A1
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