![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2010
|
![]()
Hallo,
ich hatte mal in diesem Forum einen Link zu einer online Anleitung (Werkstattbuch / workshop manual, weiß nicht mehr ob es in D oder E war) für Cuore gefunden. Hatte im Dez nach einer Lösung für meinem ölverschmierten Motor gesucht und gefunden. Dummerweise ist der Link nach einer Neuauflegung des Rechners verschwunden! Da ich kein richtiger Mechaniker bin, benötige ich die Hilfe von Anleitungen um Reparaturen sachgerecht durch zu führen. Muss bis Mittwoch noch ein paar Sachen für die HU erledigen. Hat wer den Link für mich? Danke und Grüße Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Diesen Link wirst du hier auch nicht wiederfinden.
Denn die Seiten bieten Copyrightgeschütztes Material an. Und davon distanzieren wir uns.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.07.2010
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Keine Ahnung ob das Teil öffentlich zugänglich oder geschützt war. Naja, Sellerie. Hoffentlich hat der Meister am Mo Zeit für mich und dem Auto. Ciao und Grüße Henning |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Manual = Handbuch
Entschuldigt bitte dieses Offtopic... aber wenn Leute falsch übersetzen, dann kann ich mich nicht halten... |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
reparaturanleitung, workshop manual |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
daihatsu cuore L5 was kann ich tunen? | couredrifter xD | Die Cuore Serie | 6 | 21.06.2010 15:54 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |