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| Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) | 
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|  29.06.2010, 10:14 | #41 | 
| 24/7 Poster  Registriert seit: 27.06.2003 Ort: Nottuln Alter: 41 
					Beiträge: 5.092
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			wobei ich wahrscheinlich den felgenrand doch noch etwas andersfarbig abgesetzt hätte... aber jeder wie er mag
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|  29.06.2010, 23:37 | #42 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
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			und zum Thema Bremsen: Wer am GTti mit wenig aufwand sportlichER bremsen möchte: Zimmermann hat für VA gelochte (wärmebehandelte) Scheiben im Angebot (Ohne ABE!) und EBC hat glaube die einfachen BlackStuff-Beläge. Oder halt die Mintex die Georg erwähnt. Sollte zu den Serienscheiben auf jedenfall ein Unterschied sein, die Zimmermann verziehen nicht so schnell wie die originalen, die nach 10.000km sportlichem Fahren schon verzogen sind 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
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|  30.06.2010, 08:16 | #43 | 
| Moderator  Registriert seit: 09.01.2003 Ort: Siegendorf / Österreich Alter: 50 
					Beiträge: 4.107
				Themenstarter |   sind drin bei mir ;-) georg 
				__________________ GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com | 
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|  30.06.2010, 22:32 | #44 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |   ich weiß nicht ob die für alltägliche und kurzzeitige 200ps reichen...umbau auf was größeres wäre nicht schlecht  hat ein guter Kumpel erst gemacht, an einem Opel von 1973...vorne 320 und hinten 300mm mit festsattel und gelocht mit allem drum und dran...war ne schweine arbeit, ergebniss ist aber bombe...optisch als auch fahrtechnisch  war aber ne richtige schweinearbeit, mit alles wirklich 100% ist...geht los von Bruchberechnung der neuen Sattelhalter (so mit belastungserrechnung und verdrehung ach bla...hab da kein plan) auf jedenfall bombenmäßig! aber an geld, stunden und arbeit  da fehlt mir die lust...ich meine die höchstgeschwindigkeit steigt ja eh nicht...ob ich nun am landstraßenende von 160 auf 50 mit 110 ps oder 160ps abbremse ist ja wurst. ich fahr ja eh keine rundkurse oder so...fahr auf ne landstraße, lade einmal 2-3 gang durch...bekomm ne dicke hose und fahr wieder nachhause  ich werds dann wohl auch mit den zimmermann und ebc belägen machen 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
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|  01.07.2010, 01:12 | #45 | |
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Sachsen-Anhalt Alter: 36 
					Beiträge: 731
				 |   Zitat: 
   Ne da geht noch mehr   "Ich schieb die Enten aus dem Verkehr, ich jag die Opels vor mir her..." Ich fahre gern gemächlich mit dem GTti und leg mich auf die lauer. Wenn dann ein Proll kommt mit seinem aufegemotzten VW Turbodiesel und den Totenkopf hinten sieht, dazu das "Daihatsu, Made in Japan" fühlt der sich schon provoziert. Spätestens wenn er das 1,0 T sieht versucht er mich zu überholen. Dann steigt der Wolf aus dem schafspelz, ich schalte runter, Pedal voll durch und feuer frei     Dann die dummen Gesichter immer im Rückspielgel  Georg geht dann Porschefahrer ärgern    Übrigens schicke felgen georg, fahre fast die selben als 14Zoll Duplicolor auf meinem GTti. Nur bei mir is de wölbung rundlich. siehe hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=32600 
				__________________ Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.) Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber) Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis) Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo) Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot) Charade G100 GTti(BJ90,schwarz) Charade G100 GTti(BJ89,rot) Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz) Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei) Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot) 2x Applause A101 4x Cuore L80 7x G100(RIP) | |
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|  12.07.2010, 11:02 | #46 | 
| Benutzer  Registriert seit: 17.11.2006 Ort: In Österreich/ Blumau-Neurißhof im Bezirk Baden 
					Beiträge: 161
				 |   
			
			Ab 175 PS mit gewisser Übersetzung kannst schon Cayman S ärgern...      | 
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|  12.07.2010, 21:39 | #47 | 
| Vielposter  Registriert seit: 26.08.2005 Ort: Eastside Alter: 39 
					Beiträge: 1.528
				 |       175ps abstimmung??? ein cayman S geht in 5,2 auf 100 und ist allgemein schon echt sportlich unterwegs  da mitspielen ist schon genial....  ich will auch fertig werden  gibts von dir ne partliste was du so gemacht hast??? radsatz weiß ich, sperre??? reifengröße/felgen? 
				__________________ 1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. | 
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|  19.01.2012, 12:31 | #48 | 
| Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 31.07.2005 Ort: 59199 Bönen Alter: 42 
					Beiträge: 553
				 |   
			
			Hey Georg. Wie schauts eigentlich aus mit deinem Fast Road GTti??? :)
		 
				__________________ '07 Sirion 1.5 '88 G100 GTti MonteCarlo in Rot '93 Toyota Carina E 1.6 GLi '08 Sirion 1.5 (von meiner Göttergattin) Ex-Fahrzeuge '08 Toyota Avensis Kombi 2.2 D-CAT '06 Toyota Prius '02 L701 von 2017 - 2019 "YOSHI" in British Racing Green '91 Toyota Carina II 2.0 GLi in Grau | 
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