Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2010, 16:17   #401
Kenjee
Benutzer
 
Benutzerbild von Kenjee
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Horb am Neckar / Ücker Randow
Alter: 56
Beiträge: 491
Standard

Dein Sohnemann hat den neuen Bastelteppich wirklich stilsicher ausgesucht.

Der Motor sieht ja gut aus, wie viele Km hat der denn?
__________________

Cuore L701 :]
Ich könnte auch sparsamer fahren. Aber entweder habe ich es eilig weil ich zur Arbeit muss, oder weil ich nach Hause kommen will...
Kenjee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 22:07   #402
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Kenjee Beitrag anzeigen
...

Der Motor sieht ja gut aus, wie viele Km hat der denn?
EZ 11/2000 ca.110 000.
Genau konnte das mir nicht gesagt werden.
Das Auto wurde abgewrackt und hatte keinen Tacho mehr drin.
War übrings'n Gelber L7 3 Türer.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 18:28   #403
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Nachtrag von Gestern...
7 Stunden

Nur 36 Grad im Carport.

Hier noch ein paar Bilder.
Erläutern muss ich ja nichts mehr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT2570.jpg (140,1 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2571.jpg (83,2 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2584.jpg (91,1 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2590.jpg (89,7 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2596.jpg (136,7 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2599.jpg (141,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2602.jpg (149,0 KB, 51x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2608.jpg (154,3 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2611.jpg (134,4 KB, 52x aufgerufen)
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:40   #404
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

...und wiedermal den Motor eingehangen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg PICT2614.jpg (146,0 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg PICT2616.jpg (141,0 KB, 26x aufgerufen)
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 18:52   #405
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.365
Standard

Mit dem Rein-Raus-Spielt kennste dich jetzt wohl echt aus, was?
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 00:04   #406
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Mit dem Rein-Raus-Spielt kennste dich jetzt wohl echt aus, was?
Böse Zungen behaupten, dass man dazu nicht erst Halbprofessioneller Schrauber werden muss
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 08:45   #407
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von dierek Beitrag anzeigen
Mit dem Rein-Raus-Spielt kennste dich jetzt wohl echt aus, was?
Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Böse Zungen behaupten, dass man dazu nicht erst Halbprofessioneller Schrauber werden muss



und es dauert gerade mal 15 Minuten bis ich das Ding drin habe.
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 11:42   #408
dierek
Admin
 
Benutzerbild von dierek
 
Registriert seit: 06.01.2003
Ort: Irgendwo im Winkel
Alter: 55
Beiträge: 7.365
Standard

Respekt! Für ein Alter sehr ordentlich. *duckundwech*
dierek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 16:33   #409
Rotzi
Vielposter
 
Benutzerbild von Rotzi
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: bei Münster
Alter: 61
Beiträge: 4.674
Themenstarter
Standard

Was bedeutet Druckseite ?
Einlass & Auslass ?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (10,8 KB, 51x aufgerufen)
__________________
DE ist besser!

CUORE*L276*
1KR-FE*
BJ:11/08--147.773 Km


CUORE*L701*
EJ-VE*
BJ:09/02--
199 225 Km

Rotzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 19:36   #410
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

ICh denke eher mal das sind die Seiten mit denen der Kolben gegen die Zylinderwände gedrückt wird, durch Kompression und Verbrennung.

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
L701 vs. L251+L276 - Vergleich im Alltag und auf der Viertelmeile 25Plus Die Cuore Serie 22 21.07.2011 06:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS