![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
|
![]()
Moin,
nach dem ich meinen Ventilverschleiß nach 33.000km unter LPG mit runden 0,2-0,3mm ermittelt habe würden mich mal Referenzwerte von anderen Fahrern interessieren. Insbesondere der Tatsache dass bei Zackies L901 nach 60.000km mit LPG (!), alles voll in der Toleranz liegen soll - keine Korrektur nötig . Auf 33.000km haben die Auslässe ca. 0,02-0,03mm verloren. Istwerte = 0,30 - 0,31mm - Eingestellt wurden damals ~0,33mm Die Einlässe haben ca. 0,02mm verloren Istwerte : Ein Ventil 0,18 der Rest 0,20mm - Eingestellt wurden damals ~0,22mm Mit einem so hohen Verlust an den Einlassventilen hab ich nicht gerechnet . Was fehlt denn so bei Euch nach 40-60.000km am Ventilspiel ? Gruß, Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube . Remember the times when sex was safe and fuel cheap ! Geändert von Dieselpapst (05.07.2010 um 14:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ventilspiel CB23 | Rainer | Die Charade Serie | 9 | 05.04.2008 22:14 |
Ventilspiel GTti | Chefcooker | Die Charade Serie | 11 | 19.02.2008 17:36 |
Staatsgeheimnis Ventilspiel! | globusforscher | 4WD/Offroadforum | 8 | 08.11.2007 19:23 |
Daihatsu Charade 1,3 16V Ventilspiel Werte | RedCharade | Die Charade Serie | 2 | 15.02.2007 21:22 |