![]() |
![]() |
#21 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 07.09.2009
|
![]()
Herzlich willkommen aus schleswig holstein .
![]() keine sorge mattifahrer sind nicht verrückt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Gast
|
![]()
<- mal Hallo @ all sacht (wenn auch die schlechtere Häfte vom Banzairudel ist:bgdev:) - bin leider jetzt erst dazu gekommen
![]() Na, das nenn ich mal ne nette Begrüssung.... ![]() @ JUI: Freut uns sehr .... @ Aynur: DAI Treffen in Neuwied hatten wir mal angesteuert, aber hab leider N8 - Schicht ![]() ![]() @ TöffTöff: Bei soviel zivilcourage und der Tatsache das Du in son´m "Bremsklotz" (wie Du es nennst) "fahren" MUSST - Betrachtet Euch als eingeladen zum Grillen - als kleine Endschädigung ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.07.2009
|
![]()
Hallöchen an alle
Zitat:
Cooooooooool ..... grillen ... wann .... wo ...... was mitbringen ???????? LG Ulli (Männe von Aynur)
Ulli Cool Universal Optimized Race Engine Tieferlegung 30mm Eibach / Car PC mit Touchscreen und DVD-Brenner / beheizte Spiegel / 14" Alu´s / Bremsen in Wagenfarbe / Rückfahrkamera / Dämmung in allen Türen, Hauben und Reserveradmulde / Handschuhfachbeleuchtung / Sitzheizung / Überwachung der Betriebsparameter über OBD2 mit Torque pro auf Galaxy Note 2 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 26.11.2007
|
![]() Zitat:
Wenn hier das Wort GRILLEN fällt kommen sogar einschlägig bekannte Materias aus Berlin angerauscht. ![]() Ruckzuck ist Deine Strasse zugeparkt mit Reiswürfeln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gast
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 17.08.2007
|
![]()
hmmm, grillen . . . .
Wenn die Berliner einen kurzen Halt in Magdeburg machen las ich mich mitschleppen. Willkommen euch beiden. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gast
|
![]()
Nur weil er es noch nicht verraten hat, mein Mann heisst Wilfried
![]() Geändert von Banzai 1 (28.06.2010 um 11:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
#28 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Grillen ist wirklich immer ein Schlüsselwort, dann kann das ganz schnell zur Rudelbildung führen
![]() Wir sind da sehr spontan ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.03.2010
|
![]()
Auch von mir ein herzlich willkommen!!!
Ja, und Grillen werden wir in Neuwied auf jeden Fall, mal gespannt wie groß das Rudel wird... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....Moin Moin Zitat:
![]() ![]() Abba wenns denn passt ![]() da sind wa völlich schmerzfrei ![]() ![]()
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was muss ich neu machen?? | Olga | Die Cuore Serie | 8 | 08.06.2009 22:26 |