![]() |
|
Treffen im Norden Hier die Treffen rein die im Norden sind |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#21 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
![]()
Moinsen!
Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt, auch mal zum Nordtreffen zu kommen. Da ich ende diesen Monats voraussichtlich Urlaub haben werde könnte das klappen. Ist euer Treffen bei Barsbüttel bei Norderstedt oder lieg ich da falsch????
![]() |
#22 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
Themenstarter
|
![]()
Barsbüttel liegt nicht an Norderstedt sondern ist an der Grenze des Hamburger ostens - direkt an der A1.
Wobei wir noch etwas diskutieren wo wir uns nun Treffen werden - gegen unser bisheriges Stammlokal in Barsbüttel hab ich nichts einzuwenden. Der Service letztens war etwas chaotisch weil wir aufeinmal so viele waren denke ich ![]() wir haben ja noch gute zwei Wochen Zeit um einen Treffpunkt zu organisieren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Ich kann mich ueber den Service letztes Mal nicht beklagen! Mein Burger war schnell da gewesen.
Am 27. Kann ich nicht, da kriegt Kathrin den 2. Teil ihres Tattoos! @ Rafi wenn irgendwas ist , auch wegen dem grossen Treffen, dann sms mir da mein Internet plus Rechner faxen macht. ( schreibe vom Handy) p.s. Meine Alus sind drauf. Bilder folgen noch bis dann
![]() |
#24 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
Wo Treffen wir uns nun am nächsten Sonntag? Langsam sollten wir uns mal einig werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Na bei Ms Pepper. Alles andere kann man ja dann sehen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
24/7 Poster
Themenstarter
|
![]()
Alles Klar also 16 Uhr hier:
http://www.misspepper.de/ Im Laufe der Woche sollte man mal reservieren - außer wir werden nicht ganz so viele. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
|
![]()
Moin,
täusche ich mich oder hat Mrs.Pepper eine neue Essenkarte? Nach meinem Pizza-Erlebnis gibt es jetzt American und Mexican Pizza. ![]() Auch bei den Milchshakes gibt es Veränderungen. Also fahrt spritsparend zum Treffen, so dass der Nachmittag kostenneutral wird. Gruß KalleP |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() Malzeit Wir kommen auf jeden Fall nach Barsbüttel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und ich hoffe ja das es mein ,,Standart Essen " noch gibt. ![]() Allen ein schön rest Nachmittag noch. ![]() ![]() Man sieht sich in Barsbüttel. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#29 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
Cool @Helmut, da sag ich doch schon jetzt mal: Allerherzlichsten Dank!!!
![]() Also, wir können uns das am Sonntag mit Miss Pepper mal anschauen. Wenn sich die Karte und die Preise verändert haben, können wir vor Ort ja nochmal drüber reden, ob wir das nächste Mal da bleiben oder einen anderen Ort für uns finden. Liebe Grüße Susi ![]()
![]() |
#30 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() ![]() ....wo es klappt ![]() ![]() ![]() ![]() Sind schon Samstag by Bianka + Piet erst bisschen Lübeck gucken später vielleicht ![]() ![]() ![]() ----------------------------- Grüße von den Purzels . .... ![]() ![]() ..Andrea & Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Internationales Daihatsu Treffen am 13.09.03 | dierek | Bisherige offizielle Treffen des Daihatsu-Forums | 29 | 07.09.2022 20:32 |
Daihatsu Treffen in Österreich | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 5 | 19.06.2007 10:01 |