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Neuer Benutzer
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abend, ich habe bei meinem move (l901) motor getauscht es war ein cuore (l701) motor also ein EJ-DE. nach dem motor wechsel ist das auto bei erstem schlüßel umdrehen angesprungen
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#2 |
24/7 Poster
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![]() Hast du die Motorlager vom anderen Motor mitübernommen die vielleicht eine Macke haben? Motorlager mit richtigem Drehmoment angezogen?
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#3 |
Neuer Benutzer
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ne die lager sind von beiden motoren,hab die besten genomen und die sind auch mit richtigem drehmoment angezogen.ich hab eine vermutung das es was mit kuplung zu tun hat. kann das sein ?
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#4 |
Erfahrener Benutzer
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Kupplung?? dann muesstest da aber ne Unwucht haben
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MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil! |
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#5 |
Neuer Benutzer
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Hallo
Hm, vielleicht hat die Schwungscheibe, Druckplatte oder Kupplungscheibe eine Unwucht?Wage ich jedoch eher zu bezweifeln... Grüsse Copensator |
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#6 |
24/7 Poster
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Wenn die Schwungscheibe nicht mal auf den Boden geknallt ist oder die Kupplungsscheibe ne totale-Produktionsmacke hat würd ich das ausschließen.
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#7 |
Neuer Benutzer
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Themenstarter
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aso was noch zu ewähnen ist das vibrationen nur im leerlauf sind und wenn ich bischen gas gebe hört es bei 1200 u/min auf.
muss man eigentlich nach dem Motorenwechsel so genante Lernphase durch führen oder ist das nur bei Motoren mit Vergaser so? Geändert von K-Unit (20.06.2010 um 20:35 Uhr) |
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