![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#31 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 16.08.2009
Ort: Neuwied
Alter: 38
Beiträge: 567
|
![]()
Na gut 50% Sperre sind ordentlich und reichen fuer Asphalt allemal :)
__________________
MfG Nviduum a.k.a. Bene VAG & Subaru Fremdgeher.... weil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 28.01.2009
Ort: Lüchow, Wendland
Alter: 42
Beiträge: 2.488
|
![]() Zitat:
![]()
__________________
Es grüßt Euch Sven |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
|
![]()
Je nach Reifen und Strassenverhältnissen bzw. Steigung bräuchte man schon beim Cuore so eine Diff-Sperre. Da dreht nämlich wenn man Pech hat auch ein Rad durch. Allerdings wirklich nur bei scharfem Kavalierstart. Sollte man nicht öfter hintereinander machen, und sicher auch nicht bei kaltem Motor...
Nebenbei: Wahnsinn, was hier abgeht. Habe grossen Respekt vor Leuten, die einfach so Getriebe zerlegen und dabei auch noch genau wissen, was sie tun.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
Durch den YRV ist das Projekt ein wenig ins stocken geratten, aber ein wenig konnte ich doch dazwisxhen tun, nur hab ich nix dokumentiert ;-)
hole ich hiermit nach .. folgendes montiert: Glochte Brenmsscheiben Mintex M1166 Bremspackel (die so einzigen Sportliches die es gibt) Applausse Bremskraftverstärker und HBZ: ![]() Fast neue Eibachfedern hab ich auch noch gefunden, Aus dem Haufen Konis werd ich die besten nehmen... ![]() ![]() Hinteren Stabi hab ich Superflex gummisverpasst Felgen glasperlgestrahlt: ![]() Die Räder hab ich dann noch mit der Hand feingeschliffen und jetzt werden die gearda seidenmatt schwarz pulverbeschichtet. 2 Mitteldeckel musst ich nach bestellen, da beschädigt, die originalen gibts aber nicht mehr, deswegen hat mir VW (ja das sind VW Felgen ![]() Die passen m.M: eh viel besser zu schwarz, hab ich gleich noch 2 bestellt: ![]() Reifen werd ich mal den Haankook RS2 Ventus (in 195/50/15 ) versuchen , ist so ein Pseudo Semi, kostet pro Stück nur ~ 65 Euro> somit ist ein Versuch wert.. georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
|
![]()
passen eig alle BKV +HBZ´s vom appi in den gtti??
hab noch beides komplett vom Appi II mit ABS
__________________
Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]() Zitat:
georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 34
Beiträge: 2.523
|
![]()
muss mal schauen und teilenummern vergleichen....
__________________
Viele Grüße Patrick Jage nie was du nicht töten kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
|
![]()
Felgen sind jetzt schwarz seidenmatt gepulvert und Reifen montiert:
![]() Die Hankook Ventus RS2 haben MÖRDERGRIP !! Mehr zu den Reifen kann ich erst sagenm wen ich mehr KM damit gefahren bin ! georg ![]()
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
Ort: Nottuln
Alter: 41
Beiträge: 5.092
|
![]()
sind gut geworden die felgen, gefällt mir
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
|
![]()
mir auch! sehr schick
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen. |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |