Daihatsu-Forum.de  

Zurück   Daihatsu-Forum.de > Technik und Tuning > Die Cuore Serie

Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276)

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2010, 19:22   #11
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

Kann auch gut sein, dass nach der 1000km Inspektion nie wieder was gemacht wurde, gab immerhin auch schon Cuoremotoren die erst gestorben sind als der Ölfilter durchgerostet is..........

Ich denke mal den Motor kannst du wechschmeißen, denn da werden auch die Haupt und Pleullager hin sein, sowie die Nockenwellenlager und die kann man nicht tauschen, dazu muss ein neuer Kopf her.

Da kannst du lieber vom Schrott nen guten L80 / L201 / L501 oder L601 Motor besorgen und den aufarbeiten, wenn du Ersatz haben willst....

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2

Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Passt der Kühler vom Charade in denn Coure Dringend Hilfe charade tuning Die Cuore Serie 2 28.04.2009 06:33
Bitte um Hilfe! Problem mit dem Standgas Ernest Die Cuore Serie 7 19.08.2008 21:16
Problem mit dem Mittelschalldämpfer !!!HILFE!!! MatzElNino Die Charade Serie 0 14.07.2006 19:54
RIESEN PROBLEM HILFE BITTE! ale26ssandro Die Charade Serie 8 05.12.2005 21:57
hilfe beim sicherungs problem rocketfox Sonstige Modelle 11 08.12.2003 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS