![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#11 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
|
![]()
Kann auch gut sein, dass nach der 1000km Inspektion nie wieder was gemacht wurde, gab immerhin auch schon Cuoremotoren die erst gestorben sind als der Ölfilter durchgerostet is..........
Ich denke mal den Motor kannst du wechschmeißen, denn da werden auch die Haupt und Pleullager hin sein, sowie die Nockenwellenlager und die kann man nicht tauschen, dazu muss ein neuer Kopf her. Da kannst du lieber vom Schrott nen guten L80 / L201 / L501 oder L601 Motor besorgen und den aufarbeiten, wenn du Ersatz haben willst.... Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passt der Kühler vom Charade in denn Coure Dringend Hilfe | charade tuning | Die Cuore Serie | 2 | 28.04.2009 06:33 |
Bitte um Hilfe! Problem mit dem Standgas | Ernest | Die Cuore Serie | 7 | 19.08.2008 21:16 |
Problem mit dem Mittelschalldämpfer !!!HILFE!!! | MatzElNino | Die Charade Serie | 0 | 14.07.2006 19:54 |
RIESEN PROBLEM HILFE BITTE! | ale26ssandro | Die Charade Serie | 8 | 05.12.2005 21:57 |
hilfe beim sicherungs problem | rocketfox | Sonstige Modelle | 11 | 08.12.2003 20:29 |