![]() |
![]() |
#331 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]()
![]() |
#332 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.08.2009
|
![]()
@Ingo S.
was für eine größe haben die felgen und was sollen sie kosten grüße spux |
![]() |
![]() |
![]() |
#333 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.04.2009
|
![]()
mein matti ist heute nacht außer haus...der bekommt paar schuhe angepasst
![]()
![]() |
#334 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 05.01.2009
|
![]()
940 Felgen von 13 -28" mit salzhaltigen Preisen !
Einfach mal so zum schauen !!! http://rollinonchrome.de/alufelgen_-..._-_0_-_12.html
![]() |
#335 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]() Zitat:
![]() ![]() wie soll es denn da mit dem ![]()
![]() |
![]() |
#336 |
Vielposter
|
![]()
@ Brummkreisel
Die Felgen Lenso AD 2 - 7 x 17" ET-35 mit 205/40 Uniroyal Rainsport 2 habe ich über ATU bestellt ! Leider kommen die erst am Dienstag oder Mittwoch . ![]() Dann gibt es eine Einzelabnahme ! ![]() Das sollte kein Problem sein ! Ob dann hinten noch Spurplatten draufkommen wird man dann sehen ! ![]()
![]() |
#337 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.07.2008
|
![]()
ah, jetzt wirds klarer... Danke für die Info...
Ich hab mit Ingo ge-pn-t (nein, nicht geschlafen ![]() ![]() Ich kauf ihm seine Felgen ab. Mir gefällt das Cremeweiss sehr gut und auf einem Schwarzen Mati find ich das grade geil !! Und mit 215/40 17 Reifen auf einer 7.5 x 17 ET38 Felge macht das sicher was her !! So haben wir beide jetzt, was uns gefällt !! ![]() Ich muss nur noch einen Termin zum Abholen vereinbaren !! Alex
![]() |
#338 |
Vielposter
|
![]()
Na dann passt doch mal wieder alles zusammen !
![]() Bin wirklich mal gespannt auf die Felgen ,da ich sie ja live noch nicht gesehen habe ! Mit der ET 35 kommen sie auch schon automatisch weiter raus . Von daher werden die Spurplatten erst danach entschieden . Vorne werde ich wohl drauf verzichten . Aber wie gesagt ,bis Dienstag/Mittwoch werde ich noch warten müssen . Aber ich denke schon das ich die richtige Wahl getroffen habe .
![]() |
#339 |
Vielposter
|
![]()
Es ist angerichtet !!!
******************** Heute war ich bei ATU ! Weil die Leute nun wußten ,das ich die Felgen noch nicht live gesehen hatte , wurde ich gleich auf direktem Wege zu den Felgen geleitet . Nun , was soll ich euch sagen - ich war fast sprachlos ! Als ich dann auf die Felge schaute ![]() sah es in mir etwa so aus - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe definitiv eine verdammt gute Wahl getroffen ![]() Alles lief so gut ,wie ich es von den ATU - Leuten bei uns in GT gewöhnt bin ! ![]() ![]() An dieser Stelle mal ![]() ![]() ![]() Auch an die Werkstatt ![]() ![]() ![]() " Dann kam - ich glaube Sie nannten ihn Boris " Der gute Mann vom Tüv ![]() Ruhig ,aber schon sehr ![]() Nach einigen Test's ![]() ![]() ![]() dann der erste ![]() ![]() Jedoch kein Problem für die Jung's ![]() Inerhalb von 2 Minuten hatte Boris ![]() Dann sagte ![]() ![]() Alles mächtig knapp , insbesondere am Heck . Was tun ??? Belastungstest ! 2 Leute in den Kofferraum , 1 noch zusätzlich auf die Rücksitze und nun mal kräftig wippen ! ![]() ![]() ![]() ![]() Ich - ![]() ![]() ![]() Dann fix eine ![]() " Federwegsbegrenzer "- wie wäre es denn damit Boris !??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann kam der vierte Schrauber dazu , steckte mutig seine Hand dazwischen und sagte zu den anderen - nochmal wippen bitte ! ![]() ![]() Der Schrauber - da passt locker mein Arm noch dazwischen . Nichts klemmt ,nichts schleift und aufsetzen ist auch nicht ! Meine Hand ist auch noch heile ! ![]() ![]() ![]() ![]() Boris - naja - O.K. ! Ich - ![]() ![]() ![]() ATU-Leute - ![]() ![]() ![]() Alles paletti , alles gut ! Also alle Felgen verschraubt , alles gut ! Denkste !!! ![]() Ich - ![]() ![]() ![]() ATU - das werden wir dann noch nachreichen ! ![]() Ich und die Leut's - ![]() ![]() ![]() Auch darum werden sich die Leute kümmern ! Finde ich - ![]() ![]() ![]() Ach ja , ich ![]() Das wurde aber dann doch von ![]() ![]() ![]() Diese wurden auf anraten der Leute vorsichtshalber auch nicht voreilig bestellt ! Fazit - Ich bin wie zuvor mit unseren ATU - Leuten in GT top zufrieden ! Gute Beratung & gute Montage !!! ![]() ![]() ![]() P.S. - Gasfüllung & Reifenversicherung gab es kostenlos dabei ! So , genug gelabert ! Hier mal einige Bilder !
Jui Jah Fari - ARTSTREAM - OVER - 3 . 3 5 0 . 7 5 0 - Views ![]() Geändert von JUI (12.05.2010 um 21:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#340 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.04.2007
|
![]() ![]() Neidisch bin !! ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Passen diese Felgen auf meinem Materia? | Shakloomy | Die Materia Serie | 14 | 18.04.2011 14:08 |
Materia @ 18" -> F.A.Q. | Tuned | Die Materia Serie | 26 | 08.04.2010 21:42 |
a matti has gone | sis | Die Materia Serie | 19 | 11.07.2009 20:50 |
Jetzt Materia mit 18"!! Was sind das für Felgen?? | Usko | Die Materia Serie | 12 | 01.08.2007 15:34 |