![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 08.08.2009
|
![]()
Hallo, weiss jemand im Forum ob es für den Sirion/neueste Serie Lackstift Red 40 gibt? Lt. meinem Händler gebe es nur Sprühlack???
Roland ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo Schneidermeck,
das mag gut möglich sein. Ich konnte bei meinem Dai-Händler auch keinen Lackstift für meinen Sirion bekommen. Eben nur die Sprühdose. Ich habe über eBay einen Händler aufgefunden welcher dir für Euro 1,49 zuzüglich Euro 3,50 für den Versand den notwendigen Farbton mischt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, hält was es verspricht........ Hier der Link zum Anbieter: http://cgi.ebay.de/30ml-AUTOLACK-Lac...item335c863078 Grüsse ins Tal !!!!! Geändert von hexenmacher (30.04.2010 um 15:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.04.2010
|
![]()
Hallo Schneidermeck,
bei Daihatsu gibt es keine Lackstifte. Ich habe eine Sprühdose. Da sprühe ich in den Deckel und tupfe das mit einem kleinen Pinsel auf. Ich finde, dass das sogar besser geht.
![]() |
#4 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 25.03.2007
|
![]()
Alsu unser Dai Händler hat uns für den Sirion nen Lackstift in Silber verkauft. Vielleicht gibt es nicht alle Farbtöne?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2009
|
![]()
Kann ich nicht empfehlen. Der Sprühdosen-Lack ist viel dünnflüssiger als der von Lackstiften und eignet sich deshalb nicht gut zum Auftragen mit dem Pinsel (schon probiert)
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.07.2008
|
![]()
Ich hab es mit dem Zahnstocher aufgetragen, das geht sehr gut.
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 30.12.2008
|
![]()
Da mußt du halt warten, bis ein Teil des Lösemittels verdunstet ist. Sprühdosen und Lackstifte sind m.W: immer 1 Komponentenlacke, die trocknen durch Verdunstung.
Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.02.2008
|
![]() Zitat:
Genau. ![]() Kleiner Pinsel....dann was in den Deckel der Sprühdose sprühen und warten bis es ein wenig trocknet. Dann ist der Lack schön "zäh" und lässt sich wunderbar pinseln oder tupfen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
lackstift, sirion m3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[L501] kleine Roststellen bzw. Punkte und Lackstift? | modnet26 | Die Cuore Serie | 0 | 21.01.2008 11:52 |
Lackstift | kueschti | Die Charade Serie | 0 | 15.11.2007 22:07 |
Wagenfarbe und Lackstift? | Skelo | Allgemein | 4 | 28.03.2004 11:59 |