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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx)

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Alt 18.02.2010, 09:32   #11
JapanTurbo
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Schalbare Maps gibs bei MS (kann man für NOS brauchen)
Eingang wäre aber SCHALTER und keine Temp
ev. muss man da was basteln..
Werd mir mal anschauen obs nicht eh so geht,

Obs Sinn macht ist eine andere Frage,,
Imho besser wärs den Ladedruck zu begrenzen (so wie beim original, da gibts beim kalten
Motor keinen Overboost)


georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

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Alt 18.02.2010, 09:37   #12
Nviduum
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Die Frage war ja auch allgemein gehalten :)
Mir gehts ja um nen Non-Turbo Motor
Und bei der MS kannste ja per Boost-Control den Ladedruckregeln (wenn ichs richtig verstanden hab).
Wie ist das mit dem Ingnitor-Module?
Das originale Zuendmodul fliegt doch und wird durchn externes ersetzt ? (Das ist das was ich an der MS v.X nicht kapiere)
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MfG
Nviduum
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Alt 18.02.2010, 09:41   #13
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von Nviduum Beitrag anzeigen
Das originale Zuendmodul fliegt doch und wird durchn externes ersetzt ? (Das ist das was ich an der MS v.X nicht kapiere)
Die MS hat ein internes Zündmodul welches auch 1A funktoniert, ich will aber auch versuchen das externe zu betreiben (damit man einfach mit Adapter OEM ECU und MS umstecken kann ohne viel herumzuschliessen)

georg
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Alt 18.02.2010, 09:43   #14
Nviduum
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Alt 22.02.2010, 12:25   #15
BAR-Junky
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Freu mich schon auf die Frühjahrsausfahrt
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Alt 22.02.2010, 23:42   #16
JapanImports
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ich will auch mal weiter machen, die karre steht seit locker 2 monaten rum, keine schraube mehr dran gedreht...das wetter ging mir in letzter zeit zu sehr auf die Nerven...meine Arbeit ist ungefähr die Außentemperatur, wenn man da heim kommt setzt man sich vor tv/rechner und hat keine lust in der (immerhin 16-20°C warmen) halle was zu machen...aber es steht auch die dümmste arbeit an: schleifen dann lackieren. dann megasquirt weiter "machen"...

we will see...im sommer wirds wieder mehr fortschritte geben
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Alt 22.03.2010, 23:37   #17
MrHijet
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Kurze Moderationsinfo:
Der OffTopic-Kram rund um die Nockenwelle beim GTTi habe ich in folgenden Thread verschoben: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=32045

Hier kanns also entspannt mit der Mega Squirt ECU weitergehen.

Gruß,

Daniel
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Alt 27.04.2010, 20:05   #18
RS Akimoto
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Also ich werd mich jetzt auch mal an MS versuchen.
Bestellen werde ich warsch. hier

http://www.glensgarage.com/catalog/m...-kits-c-1.html

Auser Georg oder jemand anderes hat noch nen besseren Tip?!
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Just for fun: GTti / Bj. 1987
Alltag: Audi A4 2.5 V6 Quattro

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!
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Alt 29.04.2010, 22:59   #19
JapanImports
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Ne :-D

warst du nicht der junge Mann mit den Mails an mich? Falls ja würd ich Dir echt abraten dass auf eigene Faust zu probieren.


By the Way: Bei mir ist es immernoch nicht weiter gekommen, ich will erst eine Ausfahrt mit einem funktionstüchtigen, bremsenden,lenkenden....fahrenden gtti machen (original Stg) bevor ich das MS ordentlich angehe.

Tja und es hängt zB am Fahrwerk
ohne Dämpfer hinten kein fahren, ohne fahren kein Mega...ohne Mega keine Ergebnisse hier
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Alt 10.11.2010, 14:01   #20
albert-al
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Alter: 77
Beiträge: 19
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servus!
wir hatten schon mal das vergnügen.
bin ein g112 glüher (fast serie), und bin im lizenzfreien slalomsport rech erfolgreich mit meinem untermotorisierten auto, deshalb meine bitte:was gibts fur den hc beziehungsweise hd motor leistungsteigend?
wäre froh wenn du mir deine telnr mailst und ich rufe dich dann an!
danke und lg
albert
wonesch@a1,net
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