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Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211)

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Alt 20.04.2010, 11:31   #21
JapanTurbo
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Automat bleibt !
War ja ein Kufgrund, das der YRV ein "Dailycruiser" sein soll und kein sportgerät !

georg
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GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
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Alt 20.04.2010, 15:39   #22
bizkit1
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Zitat:
Aber bitte bitte mach ganz viele Fotos über sämtliche Arbeiten am Getriebe, auch wie es sich zerlegen lässt und sowas. Interessiert mich BRENNEND wie das von innen aussieht und wie es zu zerlegen ist!
*auchsehenwill*
Bin schon richtig gespannt....

Zitat:
Automat bleibt !
War ja ein Kufgrund, das der YRV ein "Dailycruiser" sein soll und kein sportgerät !

georg
Genauso sehe ich das auch. Kein Auto, um es maßlos in den Ars** zu treten.
__________________
Gruß Daniel

YRV 1.3:
Siron M3 1.3S:
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Alt 20.04.2010, 16:40   #23
Rainer
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Aber ich bin heilfroh dass der als Automat erhalten bleibt und nicht mit irgend einer Handschaltung!!
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Alt 21.04.2010, 08:33   #24
Rainer
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das COC Papier kannst auf jeden Fall schonmal anfordern bei Daihatsu, das brauchst du in jedem Fall!
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Alt 21.04.2010, 09:07   #25
nicovl0604
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georg, viel erfolg bei der rep.
bring mein baby wieder auf die straße,
was die rep. betrifft.. bitte viel darüber schreiben und bilder machen, dann kann ich der werkstatt hier vor ort nochmal gehörig in den A**** treten...

lg.
nicovl0604 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 12:40   #26
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Glückwunsch Georg!
Was genau ist am Getriebe defekt bzw. was für Symptome gibt es?
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 13:10   #27
JapanTurbo
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Zitat:
Zitat von Rafi-501-HH Beitrag anzeigen
Was genau ist am Getriebe defekt bzw. was für Symptome gibt es?
BEim abholen is er gar nicht mehr gefahren > kein Öl im Getriebe.
hab dann nachgefüllt und ein probefahrt gemacht.
R 1 und 2 Gang ok dann schaltet er nicht weiter höher rauf
> also scheints das gleiche problem zu sein das daniel mal hatte..
Das (kurz zuvor ) eingefüllte öl war gleich schwarz und verschmutzt
wird wohl eine kupplung abgeraucht sein...

georg
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Geändert von JapanTurbo (21.04.2010 um 13:30 Uhr)
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Alt 21.04.2010, 13:15   #28
Rafi-501-HH
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Alles klar, wirst du aber sicher bald in den Griff bekommen haben
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 13:29   #29
Rainer
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Wann fangst denn endlich an? Ich kanns nimma erwarten bis da endlich mal Fotos von einem offenen YRV GTti Getriebe zu sehen!! :)

Für die Getriebe Ölwanne brauchst du beim Zusammenbau unbedingt ein Dichtmittel das hoch hitzefest ist.

Und vergiß nicht wenn du es eh schon offen hast gleich den Ölfilter im Getriebe zu tauschen, der ist sicher völlig versifft von den Kupplungsabrieben....

Aber wem sag ich das....
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Alt 21.04.2010, 19:43   #30
JapanTurbo
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so heute nach der Arbeit konnte ich endlich Motor/Getriebe raus..




der klimakompressor hätt sich auch bald selbstständig gemacht
hier hat wer ein schraube nicht angezogen / hat sich locker geprellt (Gewinde im Kompressor ist auch hin )





georg
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