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| Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) | 
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		#11 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
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		#12 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 24.11.2004 
				Ort: Brüggen 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 3.385
				 
				
				
				
				
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			Gut das ihr gesund und noch einigermasen munter wieder zu hause angekommen seit. 
		
		
		
		
		
		
			Das freut mich das es euch bei uns gefallen und geschmeckt hat. Ihr seit gern gesehende Gäste. Gruss Melanie 
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	Ganz wichtig, Bitte NICHT am Rost Lecken  | 
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		#13 | 
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			 Erfahrener Benutzer 
			![]() Registriert seit: 09.05.2008 
				Ort: Großwig bei Torgau 
				Alter: 41 
				
					Beiträge: 590
				 
				
				
				
				
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			Schickes Teil.Ich drücke dir die Daumen, das du das Getriebe wieder hinbekommst. 
		
		
		
		
		
		
		
	Könnte man nicht auch ein Schaltgetriebe (z.B. von Toyota) einbauen?  | 
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		#14 | 
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			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
				Ort: Irgendwo im Winkel 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 7.404
				 
				
				
				
				
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			Schaltgetriebe geht in dem Auto gar nicht  
		
		
		
		
		
		
		
	![]() Der muss mit der Automatic laufen, und der Georg bekommt die auch wieder hin, da bin ich von Überzeugt.  | 
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		#15 | |
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Rein nur das amtliche dürfte so um die 3500-4500 Euro kosten. Von daher.... GEHT NICHT. Es baut ja auch keiner so einen Motor in einen Cuore ein, warum wohl?  | 
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		#16 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 05.05.2007 
				Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen) 
				Alter: 37 
				
					Beiträge: 1.787
				 
				
				
				
				
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			Weil der Platz für den Turbo und LLK nicht ausreicht? Auf youtube gab es mal Videos von einem Move L9 mit dem K3VET drin, der offensichtlich in Deutschland lief. Wenn man Motor, Getriebe, Steuergerät  und Bremsanlage übernimmt, ist die Eintragung kein größeres Problem. 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	Das Problem kommt wirklich erst, wenn man maßgebliche Teile der Antriebseinheit, wie eben Getriebe, austauscht. Daher geht bei dem Motor halt nix mit Schaltgetriebe. Gruß Martin  | 
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		#17 | 
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 16.11.2003 
				Ort: 14822 Brück 
				Alter: 45 
				
					Beiträge: 4.368
				 
				
				
				
				
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			Und welcher TÜV-Prüfer weiß, dass der GTti normalerweise eine Automatik hat?
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.  | 
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		#18 | |
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Man kann vieles machen was eine normaler Prüfer nicht bei einer Routineuntersuchung merken kann, aber spätestens bei einem Unfall mit nachfolgendem Gutachten kann sowas ganz übel ausgehen. Daher weiss ich das Georg das schon korrekt und legal ausführen wird. Gruß, Daniel  | 
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		#19 | |
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			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 05.05.2007 
				Ort: Wäschenbeuren (Kreis Göppingen) 
				Alter: 37 
				
					Beiträge: 1.787
				 
				
				
				
				
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			 Zitat: 
	
 Gruß Martin  | 
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		#20 | 
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			 Gast 
			
			
			
			
					Beiträge: n/a
				 
				
				
				
				
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			Aber bitte bitte mach ganz viele Fotos über sämtliche Arbeiten am Getriebe, auch wie es sich zerlegen lässt und sowas. Interessiert mich BRENNEND wie das von innen aussieht und wie es zu zerlegen ist!
		 
		
		
		
		
		
		
		
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