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| Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) | 
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		#11 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			Fabian, im besten Falle sind das DIE GLEICHEN Motoren! Der Kopf des EJ-DE´s ist mit dem des EJ-VE´s mit Glück identisch und schon für die DVVT vorbereitet.... 
		
		
		
		
		
		
			Warum will man da einen Kopf wechseln, wenn es langen sollte die DVVT einfach umzuschrauben? Obs tatsächlich so funktioniert,- keine Ahnung, aber die EFI des L5 passt auch in den L80 Vergaser OHNE Kopfwechsel... 
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#12 | 
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			 24/7 Poster 
			![]() Registriert seit: 06.12.2006 
				Ort: Menznau LU/CH 
				Alter: 44 
				
					Beiträge: 6.930
				 
				
				
				
				
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			Ach so! Jetz (endlich) ist der Groschen gefallen. 
		
		
		
		
		
		
			Dann Tschuldigung für die blöde Frage. Hast dann natürlich Recht. 
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	Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!Citroen C1 Automatik BJ 2011:   Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.  | 
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		#13 | 
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			 Moderator 
			![]() Registriert seit: 15.07.2004 
				Ort: Wuppertal 
				Alter: 46 
				
					Beiträge: 8.314
				 
				
				
				
				
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			Komplizierter wirds wohl schon da die Nockenwellen des EJ-VE´s wohl benötigt werden. Und wenn die hops sind hat man ein Problem. Ob die DVVT sich ohne Nockenwellen transplantieren lässt und ob überhaupt das muß Materiaklaus selber "erbasteln".
		 
		
		
		
		
		
		
			
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	Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!  | 
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		#14 | 
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			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 09.01.2010 
				Ort: Lügde 
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					Beiträge: 55
				 
				
Themenstarter
				
				
				
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			Wir holen demnächst mal den Motor vom L251 raus und vergleichen den mal mit dem vom L701. Mal sehen, wie viel da anders ist.
		 
		
		
		
		
		
		
		
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