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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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#11 |
Vielposter
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Mich würde ja erstmal interessieren was das Endergebniss sein soll?
Wenn man schon die Nockenwellen tauscht muss ja was größeres geplant sein (230PS+++?)
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#12 |
Neuer Benutzer
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Endergebniss.. weis noch nicht wo ich hin will.. hab mich ja mal schon weng über Mega squirt informiert.. aber da blick ich noch nich ganz durch..
![]() Meine neue Schwungmasse wiegt ca. 4 kg. hat von euch schonmal Erfahrungen mit bilas.de gemacht??
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#13 |
Vielposter
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du weißt nicht was du erreichen willst und was du tun willst...
fragen wir so: wieviel willst du ausgeben? und was kannst du machen,was muss ne firma machen? und warum willst du unbedingt andere nockenwellen verbauen?
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#14 |
Neuer Benutzer
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Ausgeben so 1000 euro... Hab jetzt einen gefunden der is 80 Jahre alt.. und der Schleift mir die 2 Wellen so dass ich ca. 10 PS mehr hab.. der Zündet dann bei niedriger Drehzahl durch den AUspuff was den Ladedruck früher aufbaut..
siehe Audi 90 Quattro IMSA GTO http://www.youtube.com/watch?v=t-hjZQ9-6Zc ![]()
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#15 |
Vielposter
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Dann sag deinem 80jährigen aber auch dass das Fahrzeug über Tassenstößel ohne hydraulischen Ausgleich verfügt und er sich da nen Kopp machen soll wie er das Ventilspiel hinbekommt wenn er den Grundkegel kleiner macht ;-)
Und was in aller Welt ist "durch den Auspuff zünden?" :-O
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#16 |
Gast
Beiträge: n/a
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Im niedrigen Drehzahlbereich gibt es eine Einlass/Auslass Überschneidung, sodass eine "Nachzündung" (Fehlzündungen) im Auspufftrakt ensteht. Dadurch kann man dem Turbo zusätzlich antreiben, natürlich auf Kosten der Haltbarkeit des Turbos. Im Motorsport macht das Ganze teilweise Sinn, bei einem serienmässigen GTTi Motor wo gerade mal 1000 Euro investiert werden soll ists wohl eher ein Show-Element, da man das Geld besser investieren kann.
Daniel |
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#17 |
Admin
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Bei durch den Auspuff zünden, fallen mir spontan abgebrannte Auslassventile ein....
Manu |
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#18 | |
Erfahrener Benutzer
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Beiträge: 887
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![]() Zitat:
alleine dadurch gehts nicht. wenn dir ein alter mann, der wahrscheinlich ahnung von der materie hat etwas erzählt, dann hör ihm NOCH besser zu. übrigens (nochmal altes thema) das ganze heißt AntiLagSystem. das ganze funktioniert NUR mit einer zusätzlichen steuerung UND einem speziellen hochleistungslader der aber trotzdem ca. alle 1000 km getauscht/revidiert werden muss |
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#19 |
Neuer Benutzer
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Beiträge: 19
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Ne so krass wie ALS wirds nicht!!
Das ventilspiel is kein Problem.. Hab ja genügend Scheibe die Dicker sind...
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#20 |
Erfahrener Benutzer
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